Tobias kehrt nach einiger Zeit ohne Bruder und Mutter zurück nach Lilienthal.
Die Sorge um Valerie, die an Pauls Seite doch weit mehr zurückstecken muss als bei ihm und nicht zuletzt eine eimalige Chance für einen Globleplayer , die MedDiCo-Group zu arbeiten, bewegen ihn zu einer Rückkehr,
"So nun bin ich also wieder da... und nun?´Was fangf ich nun mit meinem Leben an?"
"Ich Trottell!", murmle ich. "Warum hast du mich nicht... ich sagte doch du sollst mich anrufen wenn etwas ist.... ich wör sofort zurückgekommen!", beteuere ich. Vielleicht hhat sie gedacht ich hab viele wchtige Termine
Ich überlege was ich tun kann.
"Wie solls mir gehen? Du weißt dass ich kein Singletyp bin... aber es ist gut fürs Geschäft!" Aber auch nicht Alles
Ich denke nach wo ich mit ihr ungestört reden kann.
"Komm zum Strand... vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken! Ein Spaziergang... Also früher hatz das immwer geklappt!"
"Hey... Sorry Süße...diese Heinies von der MedicoPharmAgency haben mich besoffen gequatscht!", entschuldige ich mich bei meiner ehemaligen Lebensgefährtin. "Sehs mir nach Kleene!", grinse ich. Na was fällt dir nun ein?
Ich versuche mir Valeries Gesicht vorzustellen.
"Richtig Kleene. Geh ihm jetzt mal etwas ausm Weg, ihr müsst euch beruhigen ", empfehle ich. Solange Paul unter Pascals Einfluss steht wird es immer Schwierigkeiten geben!
Ich fahre mir nachdenklich durchs Haar.
"Christina... hm... gute Frage. Sie hat entgültig die Scheidung eingereicht. Jetzt hat sie nen neuen Freund. Ein echt dufter Typ--- muss ich sagen. ihn schon kennen gelernt!", berichte ich. Ich hoffe die Liebe zwischen Paul und ihr, ist für die Eqigkeit bestimmt.
Nachdenklich wandere ich durch den Flughafen
"Was sagstn dazu?", frage ich Das war längst fällig!
Ich erinnere mich an das entspannte Kennen lernen.
"Na klar!", verpreche ich. "Aber mach dir keinen Sress ich muss ja erstmal dorhin und du weißt wie das hier mit dem Straßenverkehr is!"
Ich sehe auf die Uhr. Sie klingt schlimm
"Also zieh dich gut an und mach dich auf den Weg!"