Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 654 mal aufgerufen
wer ist denn das jetzt wieder... stellt einen stapel doofe fragen, die ihn eigenltich gar nicht selber betreffen und ihn nix angehen.... "das macht mir nichts aus... hauptsache ich habe überhaupt ein bett" ________-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
09.12.2007 19:14
"Das freut mich." Sie lächelt.Ich bin so froh...er bedeutet mir noch immer sehr viel, mehr als Robin mir je bedeutet hat. Sie sieht provokativ zu Tobias. "Sag deinem Bruder, er solle sich mit dem Brief zufrieden geben, den er von mir bekommen hat." Sie dreht sich um und verschwindet mit Julian. tbc: Cecilias Home / Küche
"Das hat er nicht verdient Bianca und das weißt du auch!" Ich stelle mich ihr in den Weg Er hatte sich ja echt in sie verliebt "Ich bin nicht Philip so schnell geb ich nicht auif!", erinnre ich Sie weicht ja nicht umsonst aus! Ich folge ihr aufgebracht zu: Cecilias Home / Küche
steffi111
Offline Prinzessin Marie von Erbtal
20.06.2008 17:37
heute ist ein bezaubernder tag ich sitze in meinen liege stuhl und lass mich sonnen doch auf einmal kommt ein großer schatten ich denke mir fragelich nichts dabei und lasse meine augen geschlossen dochd ann öffne ich sie und kann meinen augen kaum glauben (brauch jemanden der vor mir steht pls)
p.s.: hier schreibt keiner mehr lg
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung