"Naja wenn man das so rechnet. Also da hätte ich entweder Eltern und Geschwister genannt, das wären zwei, oder wenn du schon Bruder und Schwester trennst, dann auch Mutter und Vater. Das gibt nach Adam Riese 4. Naja, und meine Großeltern und Tanten und Onkels nicht zu vergessen. Und meine Uroma."
Amateur.
"24? Wow...hätte sie doppelt so alt geschätzt."
Sie lacht.
"Ich bin auch 24, unglaublich aber wahr."
"Durchgewurstelt...aha...ja...das erklärt so einiges."
"Okay dann anders.-.. was willst denn wissen?", frag ich sie. Dass die auch null Spaß verstehn! Weiber
Immer wieder seh ich zu ihr.
"Hab mich doch gutgehalten wenn du wüsstest was ich so schon erlebtz hab!", nicke ich Dass diese Girlies auch nich zugeben können wenn man ihnen gefällt
Ich verkneife mir ein Grinsen
"Was auch immer... wie du meinst!" Wenn ich debattieren will frag ich Val...
Ich versuche sie zu durchschauen
"Was machstn Morgen nachm ausschlafen?", frag ich Ich muss sie wiedersehen
Ich spiele mit meinem Handy rum um nich hochkommen zu lassen dass sie mir gerfällt
"Durchau, die Frage is eher ob wir da n Tisch kriegen da is immer Full HOUSE!", berichte ichj. "Stand auch im WWW!" - "Aber okay MD is genehmigt!", grinde ich. Okay das isn Deal. "Aber nur wenn ich dich wiederseh!"
"Jepp. Also, dass ich Philip bin weist du, dass ich Cgriszoph mit zweitem Namen heiße noch nicht, dass ich gern Handball sehe und spiele ist dir damit auch neu, ich bin 24 bis Event und Reiseverkehrskaufmann und will mich demnächst mit so einer Agentur selbstständig machen... also wenn du n Job brauchst mit deiner Reise erfahrung...",
berichte ich Son Bunny als Angsestellte... das hätte was!
Ich sehe sie an und schau wie sie reagiert
"Naja ich komm mit sehr wenig schlaf aus, besonders wenn ich miot solch Mädels ausgehe wie ich das in Tokio getan hanb!", lächle ich Die hat irgendwas
Ich deute auf mein Amulett
"Ich hätt Lust aufn Konzert zu gehenm... aber nich allein!", beruichte ich Was sie wohl hört?
Ich deute auf den Eventguide auf der anderen Seite
"Nein... ich mein anders... wenn du besser drauf bisz!"
"So gut wie passiert!", nicke ich Sachaden könnts nich
Ich sehe mich um
"Aber das wird mich irre machen!", gestehe ich Sie ist echt fiz
Bewundernd sehe ich sie an
"Und? Ist da was für dich bei?", frage ich sie Ich mein mit der kann man sich schon sehen lassen!
Ich schau mir die Liste selbst nochmal genauer an.
"Würd mich freuen... allein macht diese Stadt aufzumischen auch nur halb soviel Spaß!", bestätige ich.
Schon etwas freundlicher sehe ich sie an Warum macht mir das uverbindliche Baggern auf einmal gar keinen Spaß mehr?
"nun... hätte nich gedacht dass es klappt!", erkläre ich. "Meine Kumpels sehen das eher als Sport!", festehe ich
Überfordert gelingt es mir nicht, ihren Kuss intensiv zu erwiedern Was ist den mit mir los? Ich bin doch sonst nicht derart sentiental.
Ich presse sie behutsam an mich.
"Ist es möglich dass du gar nicht mehr los willst?", diagnostiziere ich. Ich kenne sie kaum... sie küsst mich und irgendwie will ich nicht dass sie geht!
"Weißt du schon wo du unterkommst?", frage ich tastend. "Du siehst müde aus!", erkläre ich
Sanft streiche ich über Biancas Kinnbogen. Irgendwie... ich kenn das gar nicht, dass ich so gern in der Nähe einer jungen Frau bin.
"Mein Bruder is bei seiner neuen Freundin und hat mir den Schlüssel für das Simmer in dem Hotel hinterlegt. Soviel ich weiß gibts da zwei bequeme einzele Betten. Wenn du nicht weißt wohin... ich hätte da n Bett anzubieten!", lächle ich. "Besser als jemanden den du kennsz ausm Bett zu klingeln!",
nicke ich.
Tastend suche ich nach nach ihrer Hand. Ob da mehr daraus werden kann... ich glaub ich könnte mich verliebt haben.
"Ja, hört sich gut an. Ich hätte noch als Alternative Bryan Adams oder Avril Lavigne als Vorschlag!", entgegne ich Wow ... die Frau hat gar keinen typischen Frauengeschmack!
Ich deute auf die Plakate
"Na das will ich doch gehofft haben!", entgegne ich entsetzt Das Spiel spiele ich so gut wie du!
Ich zwibnkere.
"Irgenswie ziehts miich auch nicht weg!", nicke ich.
Ich erwiedere ihren kuss und streiche über ihr Haar. Sie weiß was sie will
"Könnt ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen!", nixcke ich Vorsicht Phil hier musst du dich entscheiden Spaß oder Gefühl
Charmant grinse ich.
"Du bist ein freier Mensch!", nicke ich Sie will Spaß... will ich das auch nur?
Abenteuerlustig sehe ich sie an
"Das sehe ich auch so!", grinse ich
Erneut küsse ich ihre Stirn Grenze... ich darf mich nicht verlieben
Ich sehe sie erschreckt an grinse dann aber.
"Was hast du denn vor?", grinse ich Ich spiel mit
"Was immer du mit mir vorhast im kuschligen Zimmer ist das sicher netter!", nicke ich
Verführerisch sehe ich sie an Warum nur hab ich das Gefühl dass ich es nicht bei dieser Nacht lassen will wie sonst?