Frustriert kehre ich in das Hotelzimmer zurück, dass ich bis zu seinem Umzug zu seiner Freundin, mir mit meinem Bruder Tobias geteilt habe. Warum um Alles in der Welt musste ich auch so Gas geben? Das ist doch der beste Beweis dafür, dass ich wirklich sowas von unfähig bin wirklich eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen.
"Es wär so schön, wenn sie anriefe."
Ich beschließe Bianca einen Brief zu schreiben. In der Hoffnung, dass es ihr hilft sich mir zu öffnen und sich irgendwann für mich zu entscheiden, Und irgendwas sagt mir, dass es Zeit ist auch mal de Romantik-Masche in das Register des Philip H aufzunehmen. Obwohl mich Bianca echt fasziniert hat! Sie ist eine so wunderbare Frau und gerade weil sie nicht so einfach ist zu erobern ist und weil sie trotz ihrer wilden Fassade sehr zerbrechlich zu sein scheint, weckt sie in mir etwas dass ich bisher nicht kannte.
"Wenn ich die jetzt versuche zu finden, würde ich das schaffen?" Wo soll ich sie nur suchen?
Gequält sehe ich hinaus.
"Ob ich Tobias anrufen soll, damit er und Cecilia das übernehmen? Wenn sie zu jemanden gegangen ist dann sicher zu ihr. Ach verdammt. Hat ja doch keinen Sinn. Aber vielleicht wäre ein ehrlicher Brief ein Anfang!
Aus meiner Tasche suche ich mir meine Noticecase hervor zbd beginne zu schreiben.
Liebste Bianca.
Ich bin sehr froh, dass Dich dieser Brief erreicht hat. Offensichtlich hat ihn mein Bruder oder seine Freundin gefunden und er ist irgendwie bei dir gelandet.
Bitte werf diesen Brief nicht gleich weg auch wenn er vielleicht Stellenweise sehr holperig sein wird! Eines ist er auf jeden Fall. Ehrlich.
Ich weiß dass meine Absicht zunächst alles andere als löblich war. Aber auch Du wolltest ja was zwischen uns war. Ich muss sagen, dass mir unsere Nacht sehr gut gefallen hat. Aber es war doch viel mhr als das, oder?
Bitte melde dich bei mir! Was immer war, mit Dir meine ich es ehrlich.
In Liebe,
Philip
Ich bitte einen Hotelangestellten meine Post mitzunehmen. So macht sich der Brief auf den Weg. Dann bearbeite ich einige Fotos.
Nach der Party komme ich Stunden später wieder in das Hotel und gehe erstmal Duschen. Ja ie hab ich echt gebraucht! Und was mach ich nu?
"Erstmal wieder arbeiten!"
Ich setze mich konzentriert abb die zu übersentzende Korrespondenz und komne zügig voran.
"Mh... ist ja ganz easy heut." So wünschte ich mir das immer!
"Irgendwie hab ich Lust meinen Bruder und seine Freundin zu Besuchen."
Ich schließe den Laptop und die Korrespndenz weg und gehe dann duschen und rasiere mich. Kurz darauf sehe ich mich der K-Frage gegenüber, Mh... was zieh ich an? Ich muss mir dringend meine anderen Sachen nachschicken lassen.
Ich beschließe meinen schwarzen Anzug und ein weißes T-Shirt anzuziehen. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel.
"Das wirklt solide aber nicht steif! Für jeden Anlass das richtige!" So fühle ich mich ganz wohl.
"Aber jetzt brauch ich erstmal nen Auto. Immer Taxi fahren isses auch nich!
"Ich hab am Strand ne Wetrbung für Autoverleih gesehen!" Da geh ich hin!
Auch wenn ich dich noch immer killen könnte wegen der Sache mit Cecilia. Ich hab mit Bianca gesprochen. Sie war ziemlich durcheinander. Ich warne dich Spiel nicht mit ihr. Das hat sie nicht verdient. Gib ihr Zeit und käpmf um sie, wenn du sie wirklich willst! Aber spiel nicht mit ihr sie muss n harte Vergangenheit haben. Sowas less Cecilia durchklingen. Bedräng sie nicht. Wenn du nur Spaß suchst, such dir ne Andere! Das hat Bianca nicht verdient und das würde dich den Kopf kosten.
Während rund um mich herum viele Dramen geschehen, habe ich alles an Arbeit erledigt und nicht mal mitbekommen, dass mein Bruder mir geschrieben hat, Erst jetzt bemerke ich, den Einganng der SMS.
Ich strecke mich und greife nach meinem Mobiltelefon.
"Wer will denn da was von mir?"
"Oh er gibt mir einen Tip, wie ich mit einer Frau umgehen soll?" Sieh an, sieh an. Ea geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich ich packe meine Unterlagen weg und wandere zum Badezimmer hinüber,
Also doch... wenn er sie kennt, dann ist sie Cecilias Freundin.
"Und dann habe ich vielleicht doch moch eine Chance bei ihr, Wenn i mich bei Cecilia entschuldige
Während ich abermals duschen gehe, überlege ich mir, was ich unternehmen kann. Irgendwie hab ih Lust auf Kino. Allein ist zwar blöd, aber immer noch besser, als blöd herum zu sitzen! Ich sollte mal schauen, was im Kino kommt.
"Und danach in die Disco?"
Wieso nicht, die Disco ist doch die Kontaktbörse schlechthin.
"Und zum Tanzen hab ich echt richtig Lust!"
Während ich mir kurz darauf die Haare geele und mich rasiere, kommt allmählich der Gedanke an Bianca wieder näher.
Okay, ich habe ne Menge Fehler gemacht in der zurückliegenden Zeit, wenn einige Girls auch genauso nur auf diese Art von Nähe aus sind, aber Bianca ist im Grunde ganz anders. Nur war das bei Bianca seit ziemlich vom Anfang an nicht so offensichtlich
Danach löse ich die K-Frage.
"Heute mal den Anzug, genau! Ich hab so das Gefühl, dass Bianca mir begegnet... vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance... aber nein... gibt auch noch andere Girls...
Doch es kommt anders! Einige Zeit später, fasst Philip einen folgenreichen Entschluss. Ich muss hiet weg! Und zwar ganz schnell!
"Ich weiß wann ich verloren habe!"
Wenn sie mich hätte wiedersehen wollen, hätte sie mich gefunden,
"Offenbar hat sie nicht das geringstze Interesse. Und ehrlich gesagt, ich kann es verstehen!"
Sanft denke ich an die Zeit hier mit ihr!
"Mehr falsch als das was ich getan habe, kann man gar nicht mehr! Ich muss mich also nicht wundern!" Und die Konsequentz ziehen. Also München... ich komme... wenn auch ungern!
Ich mache das Bett und packe zusammen.
"Es wird immer die Beste Zeit meines Lebens sein. Aber sie ist vorbei!" Und zurück kommt sie nicht mehr!
Ich räume etwas auf, nehme meine Sachen und reise ab. Ich mach mich auf dem Weg zur Rezeption
>>An der Rezeption werde ich begrüßt: "Herr Hohenberg? Sie reisen ab?">>
"Ja, ich muss, es geht einfach nicht anders!", bestätige ich, Was würd ich tun damites anders wäre!
Ich schultere meinen Rucksack.
>>"Ich hoffe Sie haben Ihren Aufenthalt genossen?!">>, fragt sie. >>"Ihr Bruder wohnt jetzt bei seiner Freundin, wenn ich das richtig mitbekommen habe?">>
"Ja so ist es! Er bleibt hier und ich kehre auch nach Tokio zurück!", berichte ich. Es wird nie wieder sein wie vorher!
Ich krame mein Portemonaie vor und zahle den Rechnungsbetrag!
>>"Oh,Tokio? Na ja dagegen kann Lilienthal nicht mithalten!", bestätigt sie und händigt ihm eine Quittung aus!>> >> "Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt. Und beehren sue ns mal wieder!">>
"Sicher! Jetzt wo mein Bruder hier wohnt, ab und an komm ih sicher her!", nicke ich
Dann rufe ich mir ein Taxi und verlasse kurz darauf das Hotel Grundstück. Ich hatte es mir einfacher vorgestelltr.
Das kann nicht immerfort so weitergehen. Ich kann mich nicht immer wie son Besessener in die Arbeit stürzen, wenn Bianca mich zurückstösst! Soweit kommt es noch.
"Sie will mich nicht... pech... dann hab ich ja wieder meine Freiheit zu machen was ich will"
Ich ziehe mich gut an und vereinbare ein kurzfristiges Meeting mit meiner hübschen Kollegein Patrizia