Ich küsse ihren Bauch. Aber sie reagiert nicht... sie will wirklich nur Spaß... schade!
"Wirst du!", nicke ich Außerdem hab ich ja sozusagen Heimvorteil
Ich küsse ihren Körper
"Jepp... wem sagst du das!", nicke ich Was genau hindert mich daran zu gehen?
Ich sehe sie liebevoll an.
"Ich will dir nicht wehtun, ich empfinde was für dich!", wispere ich
Ich streichle ihr Gesicht Ich würd gern behaupten ihr das Gleiche zu bedeuten wie sie mir...
Ich streiche ihr eine Sträne aus den Augen
"Es war ein sehr tiefes Gefühlt!", bestätige ich Sie ist schon so wie ich mir ne Freundin viorgestellt hab... aber es geht einfach nicht.
"Du grinst so lüsternt!", bestätige ich.
Ich schliee kurz die Augen. Nur diese Nacht. als Spielzeug möchte ich nicht herhalten.
"Ich bin topfit, trotz Disco!", bestätige ich.
Ich versuche sie zu aktivieren indem ich mit meinen Lippen über ihren Oberkörper fahre, Ist es nicht besser mein Herz nicht in ihre Hand zu legen.
"Ich habe bei dir das Gefühl, dass du immer noch nicht gesättigt bist!", nicke ich. "Ich hab Lust dich im Bad zu verführen!", funkle ich sie abenteuerlustig an Was sie wohl sagt?
Abnteuerlustig sehe ich Richtung Bad
"Oder bist du müde und ziehst das Bett vor?",frage ich sie amüsiert
"Danke, deine sind auch nicht von schlechten Eltern, aber deine Nase finde ich echt süß."
Oh Gott...was sag ich hier eigentlich? Ich wollte doch keinen Mann mehr außer zum Spaß an mich ranlassen.
Als sie hört, dass er etwas für sie empfindet, verschwindet kurz ihr lächeln.
Das kann nicht...oder vielleicht einfach nur später?
Dann lächelt sie wieder.
"Das ist richtig süß."
"Badezimmer, ja das klingt doch toll. Hat dieses Zimmer vielleicht so eine kleinen Whirlpool? Das würde die Sache noch versüßen."
Was er wohl jetzt von mir denkt?
"Müde bin ich noch nicht. Auf keinen Fall."
Verdammt. Es ist nicht so einfach nur Spaß und Abenteuer zu wollen, ich meine, wieso spielen meine Gefühle so ein Durcheinander mit mir. Ich wollte mich doch nicht mehr verlieben, aber vielleicht...nein, ich kann nicht. Spaß ist heute angesagt.
Ich deute mit meinen Händen Hörner an und küsse sie innig. Wieso in 3 Teufels Namen wühlt mich das so auf
"Ach... die Diva wird doch nich etwa warm?", lächle ich. "Tut mir leid!", murmle ich Warum halte ich sie krampfhaft auf Abstand?
Berührt nehme ich die Wärme in ihren Augen wahr
Irritiert und traurig registriere ich wie ihre Mine streinernd wird.
"Ich hätte es nicht sagen sollen,oder?", nicke ich Ich muss weg hier
Erst als ich höre wie liebevoll sie meine Beichte aufnimmt, bekomme ich wieder Luft.Sanft streichle ich ihre Wange.
"Wenn hier was oder wer süß ist, dann du!", beteuere ich. "Ich habs nnoch nie so genossen geküsst zu werden!", gestehe ich Damit wär auch mein letztes Stück Gefühl in ihrer Hand.
"Du... du findest das ehrlich süß?", hake ich nach. Geht es tatsächlich zwischjen uns um sehr viel mehr?
Ich begreife, dass es immer um sehr viel mehr ging.
"Mh... nen kleinen? Ich denke der ist schon ne Nummer Größer!", zwibnkere ich. "Ich hät nicht übel Lust den mit einer so schönen Frau einzuweihn!", gebe ich zu
Sanft umarme ich sie. Verdammt, ich darf nicht zubiel Gefühl iinvestieren.
"Du hast es nicht anders gewollt... du hast n Date mit mir im Whirlpool!", zwibnkere ich und lege miene Kette ab. "Ich will dass du mich und diesen Moment nie vergisst!"
Abenteuerlustig sehe ich Richtung Bad aHab ich etwas verpasst, nur dadurch weil ich mich nie verlieben wollte?
"Machen wir da weiter?",frage ich
Ich berühre sie sdinnlich Es soll ein Abenteuer werden dass sie nicht vergisst. Dammit sie mich nicht vergisst!
Versunken streiche ich über ihren Körer.
"Komm... lass und sas probieren... wenn wir schonmal drübernachdenken!", fordere ich sie auf. Hab ich nur darauf gewartet dass sie mich verändert?
"Ich will dass du es dieses Mal mehr genießen kannst!"
Verspielt sehe ich sie an. Vielleicht ist es besser wenn sie wieder aus meinem Leben verschwindet, ich mache sie nur unglücklich
"Ich hab gelesen dass es die Lust fördert!", spiele ich meinen Trumpf aus. "Also---geht die Party weiter´", frage ich Warum spiele ich jetzt den Unnahbaren?
Gequält sehe ich zum Fenster
Warum geb ich nicht einfach zu, dass sie mir was bedeutet.
"Weshalb bist du eigentlich mit mir mitgekommen?",frage ich.
Ich spüre dass meine Augen Angst offenbaren, dass sie geht, doch ich unternehme nichts dagege
"Dann pass auf dass ich dir kein Feuer unter deinen knackugen Popo mache!", brinse ich daraufhin frech.
Ich kitzle sie durch. Warum fühlt sich das so verdammt gut an? Ich hatte nie vor hier zu bleiben.
"Naja zu deiner Heilung. Ich bin dir dennoch verfallen.", nicke ich. Treffen sie meine Worte so?
Ich küsse ihren Bauch.
"Da fällt mir ein wir könnten uns etwas Champanger bestellem oder Ähnlichrs!", schlage ich vor,
Ich lasse meine Lippen wandern Sie ist eine heiße Braut, aberirgendwas darüber hinaus verleitet mich dazu sie zu fragen ob sie nicht meine Freundin werden wollen würde!
"Ja, ich stell mir das spannend vor, aber ich habe irgendwie den Willen erst auf den Champangner zu warten. Und dich dann erneut zu verführen. ", nicke ich
Überraschend küsse ich sie innig Ich will die Zeit genießen was dann kommz... kommt
"Und mir fallen noch mehr solche heißen Orte ein!" bestätige ich "Und entsprechende Variationen.2 Aber will sie wirklich das Gleiche?
Ich streichle ihre Nase.
"Ich würd dich gern die ganze Nacht über verführen. "Der Phil hat extra alle Termine verschoben!", grinse ich
Hoffnungsvoll sehe ich sie an Es wird eine wilde Nacht.
All die Sehnsucht das gefunden zu haben was ich suchte, küsse ich sie
"Du ziehst ja alle Register!", grinse ich. "Das kann ich auch, komm!" Ich hatte noch nie spviel Spaß und trotzdem Gefühl.
"Würdest du mir die Ehre erwisen, dich in der Badewanne zu verführen zu dürfen!", frage ich. "Oder du mich?"
"Na dann mach dich auf was gefasst!", grinse ich. "Aber der Feuerwehrmann ist ja da um deine Begierde aufzufangen!", grinse ich. "Ich würd dich jederzeit wieder vernaschen!", kündige ich an.
Ich berühre sie aufreizend. Ich dachte es gibt nur eins. Richtig Fun oder Gefühl! Soll ich mich da tatschlich getäuscht haben? Oder war nur nie die Frau dabei die in mir das ewecken konnte dass ich beides mit ihr haben kann? Ich scheine es gefunden zu haben. Aber so darf ich nicht denken. Cecilia will nur Spaß und wenn das nicht beide wollen kann daraus ohnehin nichts werden.
"Du wirkst so überrascht... wusstest du das vorher nicht?", erkundige ich mich amüsiert. Aber sone Memme wie Tobias werd ich nich. Aber vielleicht würde mir das bei Bianca entgegen ihrer Beteuerungen sogar Punkte bringen...?!
Anregend lasse ich meine Hand abwärts wandern.
"Okay... geb mir einen Moment!", bitte ich. "Noch was?"
Ich rufe an der Rezeption an und bestelle auch ein paar wohlschmeckende, anregende Speisen. Als ob ich nicht wüsste wie man Frauen rumkriegt! Aber irgendwie... ist das mit Bianca was Anderes als das mit den Anderen.
"Der Mann für gewisse Stunden wartet nur noch auf seine Bestellung!", berichte ich.
Ich hole etwas Trinkgeld und um das georderte "Menü" zu bezahlen. Man hab ich da n Bunny abgeschleppt Aber wenn wir ehrlich sind ist das nicht alles
Als es klopft rufe ich "Moment" und werfe mir flugs den Bademantel über.
Der Kellner reicht mir das Tablett, ich bezahle ihn, bedanke mich und gebe ihm dann sein Trinkgeld. Er bedankt sich und geht.
Ich rufeins Bad: "Bin umgehend bei dir!" Ich hab noch nie viel Zeit und soviel "Nächte" mit nur einer Frau verbracht.
Ich spanne unsere Bestellung in die dafür vorgesehene Halterung und schiebe diese ins Bad und augenblicklich, mein Blick auf Bianca fallend steigt die Lust. Das wird ne Party... ganz sicher Und er wird wohl auch nicht das letzte Mal in dieser "Nacht" sein, dass sie mir verfällt.
Ich streife unter Blickkontakt mit ihr, genüsslich meinen Bademantel ab und mache eine richtige Show draus.
"Da ist er. Und obwohl er nicht der Weihnachtsmann ist hat er was mitgebracht!", grinse ich. Oh ja... vorallem eine gute Portion Lust.
Ich stoppe den Servierwagen an der Wanne und öffne den Champagner und befülle zwei Gläser. Dann streige ich zu ihr in die Wanne. Ich greife nach den beiden Gläsern und reiche eins weiter.
"Auf eine gute Fortsetzung!", grinse ich. Ganz sicher.
Im Wasser Taste ich über ihren Körper. Dann ihr Gesicht. Ich küsse sie.
"Ich will dich!", lächle ich vielsagend. All Night long
Ich streiche abermals aufreitend über ihren Körper.
"Mach mich zu deinem Spielzeug!", fordere ich erregt und angregend, Ich will sie,... jetzt und hier.
"Und es nicht Alles was ich beherrsche!", versichere ich vielsagend,
Hemmunslos küsse och sie. Die gute Verführung ist die habe Miete!
"Ich weiß... und du wirst gewiss auf deine Kosten kommen!", bestätige ich.
Lustvoll sehe ich sie an. Enjoy the Game
Ich erwiedere leidenschaftlich ihren Blick.
"Und er wird dich treichlich beglücken!", verspreche ich. Wer wenn nicht ich beherrscht die angesagten Spielarten?
"Und wie!", nicke ich.
Ich genieße den Champahnrt auf der Zunge perlen zu spüren. "Aus Versehen" verschütte ich etwas auf ihrem Busen. Lets fets!
"Moment das mach ich weg!", kündige ich an.
Ich fange den Champahner mit meinem Mund ein und streife dabei mit meiner Zunge über ihre Brust- Perfekt für die erotische Spannung
Als ich die Gläser abgestellt habe taste ich mich erotisch und erregt über ihren Körper.
"Dann nimm duir was du brauchst und kriegen kannst!", fordere ich. Das wird ne heiße Nummer.
"Auf alle Fälle muss sie ihn zügeln... Frau Oberschwester...übernehmen Sie... the Show must go on bestrafen Sie mich!", gebe ich erregt zurück.
Ich erwiedere leidenschaftlich ihren Kuss und bewege mich heftig alss ich spüre dass sich unsere Körper vereinigen. Ich bin stolz auf mich das war die beste Idee die ich je hatte und die Mieze ist echt total heiß auf mich.
Leidenschaftlich und heftig beginne ich sie zu lieben und hebe ihr bein an um sie tiefer zu spüren.
"Mhm... ja... Bianca... mach mich wild!", fordere ich erregt. "Ich will dich!" Wahnsinn sowas hat ich noch nie "im Bett"! Die Kleine ist pures Dynamit
Phil genießt es dass Bianca erneut ihm und seinem Sexapeal erlegen ist. Die Leidenschaft mit der Philip agiert nimmt weiter zu. Mit den Lippen wandert er über Biancas Brust. Erfasst ihr Gesicht mit beiden Händen und küsst sie inig während er nochmal Enerie reinbringt.
"Ja... Bianca... relax Baby!", flüstere ich in ihr Ohr.
Er drückt sich etwas von der Wanne ab spürt sie damit erneut noch,als tiefer.
Notice: you should be 18 or older if you read the following content
"Und du gibst dich dem bur hin!", flüstere ich
Ich agiere leidenschaftlich Wow ist das genial... das passt... irgendwie
Sie lässt an intensität nach, ICH ERHÖHE SIE:
"Lass uns spielen!", raune ich Das macht mich an
"Und ws wird besser babe!", beteuere ich.
Ich nehme ihre Hand in meine und presse sie an mich
"Fühlt sich das anders an?"
"Ich ... ja... oh... Bianca..."
Ich werde noch einmal intensiver Ich dachte am Siedepunkt wärs vorbe...
Ich genieße ihre aktive Einfluss nahme.
"Jetzt wirst du vor Gefühl vergehen!", kündige ich an und ändere meine Haltung so um sie und ihre inneren Sidepunkt mehr zu erreichen. Ich hab es noch nie solange durchgehalten... vielleicht will es bei ihr auch nur
"So hat man am Meisten gespürt!", nicke ich
Ich versuche sie nochmal zu aktivieren Das ist einfach der Hammer
"Zeig mir wie ich dich heiß machen kann!",fordere ich
Notice: you should be 18 or older if you read the following content
"Ich verführe sehr gern!", grinse ich Vorallem weil sie sich dem so hingeben kann
Ich versuche sie bis in ihr tiefstes Inneres zu erreichen.
"Das ist ... oh... Bianca..."
Noch einmalerhöhe ich meinen Einatz und verändere meine Haltung und bäume mich auf. Ich könnte sie die ganze Nacht nur so verführen.
"Ich will dich... mehr denn je!", stöhne ichh.
Ich verschaffe ihr eine erhöhte Position um ihr noch mehr Genuss und Spaß zu ermöglichen mit der Energie die ich aufbringen kann. Gleichzeitug küsse ich sie liebevoll während wir uns leidenschaftlich lieben Irgendwie wird es von Mal zu Mal und Sekunde zu Sekunde besser.
"Hm... Schokolade vernasch ich am Liebsten!", lüstere ich.
Als wir uns ausgetobt haben verringere ich Impulsivität und Spannung und werde zärtlicher Es ist ein Genuss beides zusammen.
"Du hast mich geschafft!", sage ich aßer Atmem. "Ich würd dich dennoch gern noch etwas so im Arm behalten!", entgegne ich.