Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
  Tagebücher
Lara Fabienne von Erbtal-Bridges Offline

Moderatorin, die intrigente Lara Fabienne

15.04.2007 20:14
Tagebuch von Lara Fabienne von Erbtal Antworten
Liebes Tagebuch,

mein Leben ist so schrecklich. Ich dachte immer es würde besser werden, aber mittlerweile bin ich mir im Klaren, dass ich immer im Schatten von Amelie stehen werde. Sie ist nunmal einfach perfekt. Ihre Eltern lieben sie und Großmutter bevorzugt sie von hinten bis voren, naja, sie ist nunmal die Tochter ihres Erbstgeborenen und ich nunmal nicht. Aber warum wundert mich das noch? Es scheint doch zu ihrem perfekten Image zu gehören.
Als Kinder waren wir unzertrennlich, wie Schwestern und dann...nach dem Abitur hat sich alles geändert. Sie hat geheiratet und wurde natürlich, zum Traum ihrer Oma, Ärztin. Naja, dann ist ihr Mann gestorben und was macht sie? Sie spannt mir meinen Freund aus. Diese Schlange. Ich habe natürlich getan, als verstände ich, dass die Liebe unergründlich ist, aber innerlich sinne ich auf Rache. Sie wird noch ihr blaues Wunder erleben, auch wenn ich von außen heile Welt spiele. Einer Lara Fabienne spannte man niemanden aus. Niemanden!

L.F.

------------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz