Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
  Tagebücher
Maxima Grafenstein Offline

Moderatorin, die Stewardesse Maxima

18.04.2007 21:43
Streng geheim! Das geheime Leben der Maxima Amalie Grafenstein Antworten

Liebes Tagebuch,

jetzt darf ich schon sechs Monate lang nicht mehr fliegen und es fehlt mir so sehr. Fliegen, das ist ein Teil meines Lebens und der fehlt jetzt. Ich fühle mich etwas unausgeglichen, da ich nicht mehr verschiedene Landschaften und die unterschiedlichsten Charaktere und Züge der Menschen erfahren und sehen kann. Da ist so eine Lücke.
Die Schwangerschaft verläuft bis jetzt gut. Zum Glück musste ich nur im vierten Monat zwei Wochen liegen, aber die Zeit verging auch. Ich kann ja immerhin froh sein, dass ich nicht wie meine Mutter die letzten fünf Monate nur liegen muss. Ich glaube, da wäre ich verrückt geworden. Besonders weil ich ja hier in unserem Haus zum größten Teil alleine bin. David fliegt ja, schließlich bekommt er kein frei, denn ich bin ja schwanger und nicht er. Die Zeit wo er hier ist vergeht so schnell, aber wir genießen sie. Aber dafür habe ich ja einen Teil meiner Freundinnen hier, die ich regelmäßig besuchen kann. Amelie, Marie und natürlich Lara darf ich nicht vergessen. Irgendwas muss zwischen Amelie und Lara gewesen sein. Laras Stimme hatte so einen Unterton und ich glaube, sie wurde verletzt und irgendwas hat Amelie damit zu tun. Naja, ich werde es sicherlich bei unserem nächsten Gespräch rausbekommen, falls wir das vor der Geburt nochmal hinbekommen. Ich freue mich schon riesig auf meine zwei Mädels und wenn sie dann etwas älter sind, dann kann ich auch wieder fliegen. Ach ja, das Leben meint es irgendwie gut mit mir. Toller Mann, tolle (Schwieger-)Eltern, toller Job, tolle Freunde und tolle Schwangerschaft.

Ich melde mich wieder.

Maxima Amalia

-----------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz