Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
Umfrage: Soll ich noch eine neue Rolle übernehmen?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Soll ich noch eine neue Rolle übernehmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja, eine neue weibliche 1
25.00%
2. ja, Aurelia 1
25.00%
3. ja, eine neue männliche 1
25.00%
4. nein, kein Bedarf 1
25.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.03.2008 17:30
Fehlt noch eine Rolle? Antworten

Also, was meint ihr? Braucht irgendjemand noch einen \"Happy-End\"-Partner? Würde gern ne neue Rolle übernehmen bzw. endlich Aurelia zum einsatz bringen lassen
glg
Paul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

02.04.2008 09:09
#2 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

also es spalten sich die meinungen...
wer braucht noch einen partner?
Bitte um antworten!
glg
Paul

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Marcus Ritter Offline

McDreamy

02.04.2008 10:15
#3 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

Ich bin zwar nur eine Vertretung und werde nur noch Cecilia behalten, aber ich denke, ne weibliche Rolle wäre gut, denn soweit ich weiß sind tobias und phil noch da, zumindest habe ich nirgends gelesen, dass die ausgestiegen sind. Aber mir ist das eigentlich egal...

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

02.04.2008 11:06
#4 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

achso, verstehe! Ich wollte nur mal nachfragen, wem noch ein "Partner" fehlt...
VLG
Paul

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

02.04.2008 13:04
#5 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

Ja, vielleicht einfach mal bei Quasselbereich lesen, dort steht mein Statement...und bei Fragen einfach eine PN schreiben.
Ich behalte für vany nur noch Cecilia, daher ist mir der Rest ziemlich egal...weil sowohl sie wie auch ich andere Sorgen haben als eine weitere Rolle. Sorry, soll nicht böse klingen oder so, ist nur etwas direkt, aber so bin ich eben

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

02.04.2008 15:31
#6 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

Ich (bzw. Valérie) ist partnermäßig versorgt, also enthalte ich mich der Meinung

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

02.04.2008 20:45
#7 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

@Vany: kein Problem...es ist bei mir so angekommen, wie du es gesendet hast ;)

@Kathy: Das ist auch okay...nur wer noch eine rolle braucht sollte sich besser melden =)
glg
Paul

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

03.04.2008 11:00
#8 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

@Paul: nett, dass ich als vany angeschrieben werde, wo ich doch Anna-Lisa heiße.....denn VANY ist im Moment nicht hier...weg...bye-bye...oder wie soll man das ausdrücken....und ob und wann sie zurückkommt, keine Ahnung, aber wenn du dazu Fragen hast, schreib doch einfach eine PN.....denn ich fühl mich hier langsam verarscht, dass irgendwie keiner, außer Vicky/Noah das kapiert

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

03.04.2008 11:23
#9 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

@Anna-Lisa: ich hab das schon kapiert, nur haben Cecilia und Valérie momentan nicht viel miteinander zu tun. Aber das könnte man ja auch wieder ändern, zB eine kleine shopping-tour unter schwestern (sind ja beide schwanger)

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

03.04.2008 12:16
#10 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

@Valérie: Danke, ich hatte schon das Gefühl vollkommen neben mir zu stehen, weil das mit vany kommt. Ich meine, das zeigt mir ja, dass ihr sie alle mögt, genauso wie ich, nur dass ich sie persönlich kenne, weil wir die besten Freundinnen sind, weshalb ich mich auch bereit erklärt habe, sie hier zu vertreten, bis es ihr wieder besser geht.
Ja, also machen könnte man das. Ich hab zwar generell nicht mehr so viel Zeit, aber da ich krank bin und daher seit gestern nicht in die Schule durfte, bin ich auch öfter mal hier.

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.04.2008 16:57
#11 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

es tut mir so wahnsinnig leid, anna-lisa!
Ich hatte keine ahnung...
ich dachte dass vany eine andere vertritt, ich wusste nicht, dass du sie vertritts. es tut mir entsetzlich leid! Ich kann mir vorstellen, wie doof das für dich sein muss.
Ja, ich mag vany, hab sie echt ins herz geschlossen, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht auch ins herz schließen werde
glg
Paul

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

03.04.2008 17:03
#12 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

Ist schon okay.
Ja, sie hat auch wen vertreten, das hab ich auch mitübernommen, aber die rolle jetzt rausgeschrieben....
Und ja, es ist sehr doof, dass man i-wie nicht wirklich wahrgenommen wird.
Ich richte vany mal liebe Grüße von dir aus....

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.04.2008 17:34
#13 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

danke, das ist sehr lieb von dir

Wie geht's ihr denn? ist sie krank oder im abi-stress?
oder beides?

Nein, sorry, nochmals, normalerweise bin ich nicht so, weiß schon, wer welche rolle spielt undso...echt SORRY!
glg
Paul

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

10.04.2008 18:33
#14 RE: Fehlt noch eine Rolle? Antworten

Also: sehr geteilte meinungen

Wie meint ihr soll ich mich entscheiden?!?

glg
paul

Stay or Go »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz