Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
Umfrage: Soll ich gehen oder bleiben? Was meint ihr? (Mit aller Konsequenz)
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Soll ich gehen oder bleiben? Was meint ihr? (Mit aller Konsequenz)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja unbedingt 1
33,3%
2. Nein eher nicht 2
66,7%
3. Gehört hier nicht her 0
0%
4. Soll "normal" weitergehen RPG bezüglich 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

21.01.2008 09:25
Stay or Go Thread geschlossen

Soll ich gehen oder bleiben? Was meint ihr? (Mit aller Konsequenz)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

21.01.2008 09:51
#2 RE: Stay or Go Thread geschlossen

tobias ist ersetzbar. außerdem find ich so eine umfrage total unnotwendig, wenn dir was nicht passt geh einfach. du meinst du bist erwachsen, dann handel auch danach

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

21.01.2008 09:54
#3 RE: Stay or Go Thread geschlossen

Gut, das war eindeutig, dann teilt euch die Rolle oder lasst sie unbesetzt

Bianca Ryan Offline

die sexy Jungmutter

21.01.2008 11:07
#4 RE: Stay or Go Thread geschlossen
Ich bin jetzt mal ehrlich und da ich schon genug andere Probleme habe, tut es mir leid, wenn ich jetzt etwas aggro klinge.

Ich finde diese Umfrage völligen Quatsch. Genauso finde ich es total "beschissen", dass private Probleme hier im Forum ausgetragen werden. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Es ist ein Forum und keine private Zankzone. Wenn ich euch fetzen wollt macht das außerhalb aber nicht hier, okay. Das gilt auch für die Rollen, jeder spielt so, wie er es für richtig hält oder nicht. Deswegen werde ich diesen Tread jetzt schließen! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

21.01.2008 13:02
#5 RE: Stay or Go Thread geschlossen

Die Fernsehmaus schließt sich ihrer Modi voll und ganz an!!!
Dass ihr euch streitet finde ich schon unnötig und dumm, aber dass ihr das noch ins Forum zerrt, mehr als unnötig! Wir sind hier alle mit dem Kindergarten schon lange fertig, so etwas brauchen wir hier absolut nicht!
Macht das untereinander aus und wenn ihr eure private Meinung nicht von dem RPG hier trennen könnt, dann werden wir eine andere Lösung finden müssen! Ich hoffe, ich kann euch für so erwachsen einschätzen, dass ihr das könnt...
VLG
Admin fernsehmaus

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz