tobias ist ersetzbar. außerdem find ich so eine umfrage total unnotwendig, wenn dir was nicht passt geh einfach. du meinst du bist erwachsen, dann handel auch danach
Ich bin jetzt mal ehrlich und da ich schon genug andere Probleme habe, tut es mir leid, wenn ich jetzt etwas aggro klinge.
Ich finde diese Umfrage völligen Quatsch. Genauso finde ich es total "beschissen", dass private Probleme hier im Forum ausgetragen werden. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Es ist ein Forum und keine private Zankzone. Wenn ich euch fetzen wollt macht das außerhalb aber nicht hier, okay. Das gilt auch für die Rollen, jeder spielt so, wie er es für richtig hält oder nicht. Deswegen werde ich diesen Tread jetzt schließen! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Die Fernsehmaus schließt sich ihrer Modi voll und ganz an!!! Dass ihr euch streitet finde ich schon unnötig und dumm, aber dass ihr das noch ins Forum zerrt, mehr als unnötig! Wir sind hier alle mit dem Kindergarten schon lange fertig, so etwas brauchen wir hier absolut nicht! Macht das untereinander aus und wenn ihr eure private Meinung nicht von dem RPG hier trennen könnt, dann werden wir eine andere Lösung finden müssen! Ich hoffe, ich kann euch für so erwachsen einschätzen, dass ihr das könnt... VLG Admin fernsehmaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)