Ich steige entspannt lächelnd zu ihr in das Becken. Mach ich alles richtig... ich mein ... sie ist die erste Frau nach Cecilia und der Nacht mit Valerie.
Meine Eroberung küsst mich innig.
Ich lasse mich darauf ein und erwiedere den Kuss.
Schließlich beginnt sie an ihrer Kleidung zu nesteln.
In windeseile und so schewll dass ich sie einzeln gar nicht mehr erfassen kann, rasen mir zig Gedanken durch den Kopf,
"Es ist sehr selten, dass alleinstehende Männer in deinem Alter hier Aufschlagen. Meistens sind es eher Frauen, die hier Dinge versuchen zu vwergesen,", erklärt sie mir.
Woher weiß sie das ich versuche ettwas zu vergessen?"
"Ich will nichts vergessen!", rede ich mich heraus- "Ich will dich!"
Nun gehe ich offensib auf ihr Vorhaben ein.
Schließlich erfasst uns eine Woge und lässt uns davon treiben. Wir genißen diese besondere Art der Zweisamkeit, woraufhin in die Entscheidung trffe, Philip den Geschäftsführerposten anzubieten und Erbtal zu verlassen. Mit oder ohe Hanna.
Wir erleben eine aufregende und zum Teil wilde mal romantische Nacht zusammen.
"Schlaf gut!", flüstere ich , doch ich sehe, sie is bereits eingeschlafen. Das erste Mal seit Langem... seit meiner kurzen Liason mit Cecilia, dass es eine Frau gibt, für die ich etwas empfinde.
Zärtlich wandern meine Hände über ihren Rücken.
Warum kanns nicht immer so sein?
Entspannt schlaf ich schließlich, eng mein One-Night-Stand im Arm haltend wie sie auch, ein.
Erst als am nächsten Morgen das Personal dees Wellnessbereichs kommt werden wir wach.
Da sie abreist, gibt sie mir ihre Nummer und Adresse und ich ihr meine Nummer und die Adresse und wird verabreden uns für den nächsten Tag in Hamburg,