...(Bild folgt demnächst)
Nach Arbeitsreichen Wochen ist Philip nach Deutschlang zurückggekehrt. Nun gönt er suich Erholung in einer Sterne-Residenz. Nach 3 Saunagängen und ner Massage sitzt er über Geschäftlichen
Long Time After... von: Agentur/ Eingang Ich komme entspannt lächelnd in der Residenz an. Staunend sehe ich mich um. "Wow!" Wow der pure Luxus! Also wenn man sich hier nicht erholt, wo dann? Ich checke ein und werde auf mein Zimmer geleitet! Ich gebe dem jungen Mann etwas Trinkgeld und sortiere dann meine Sachen im Schrank ein. Dann verschaffe ixch mir einen Überblick über das Appartment. "Der absolute Wahnsinn!" Per Fac erhalte ich meinen Wellnessplan und mache mich schließlich auf zur Aquafitness. zu: großer Pool
vom; Massagebereich. Stunden nach meiner Ankunft kehre ich in meiin Appartment zurück Ich hüpfe unterdie Dusche und sehe entspanmnt beim Rasieren in den Spiegel. "Diese Frau ist der Hammer , einfach Göttlich... Da könnte mehr draus werden..." Ich werfe mich in Schale und nehme meine Badesachen mit zu: Restaurant
von: Restaurant Ich nehme die Schen die ich brauche und packe sie in einen Bastkorb. Zudem ordere ich etwas Wein und Kerzen usw. Dann mache ich mich schließlich auf den Weg Ich fühl mich das erste Mal seit der Trennung von Cecilia und Valeries Entführung erstmals wieder frei. zu: Wellnessbereich
von: Wellnessbereich Ich packe meine Sachen und buche mir telefonisch einen Flug nach Hamburg Tja nun heißts, Abschied nehmen. Ich hab hier in Erbtal viel erlebt. Positives wie Negatives! Jetzt ist es Zeit zu gehen. Die Firma läuft und ab und an werde ich ja hier sein. Andererseitsw lasse ich jetzt meine beste Freundin im Stich! Darf ich das wirklich? Ich verdränge alle Gedanken- "Es muss sein, Valerie kommt allein klar. Sie hat den richtigen Mann an der Seite. Phil und mir jedenfalls hat Erbtal kein Glück gebracht." Mit meinen Koffern laufe ich zum Eingang
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung