Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 234 mal aufgerufen
#2 RE: Kleines zum Hinterzimmergehörendes Bad
Antworten
von: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer Ich mach mich schnell Tagfertig ziehe meine Trainingssachen an und jogge kurz darauf los zu: Lilienthal/Park
#3 RE: Kleines zum Hinterzimmergehörendes Bad
Antworten
von: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer Ich schlüpf schnell unter die Dusche und dusche ehe ich mich rasiere und Aftershave auuflege, mich abtrockne und schließoch anziehe, Hoffentlich iost das eine gute Idee. dann kehre ich zurück zu: Tobias Agentur/ Hinterzimmer
#4 RE: Kleines zum Hinterzimmergehörendes Bad
Antworten
von: von: Tobias´Agentur/ Eingang Ich dusche ausgiebieg und wechsel den Anzug. zu: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer
#5 RE: Kleines zum Hinterzimmergehörendes Bad
Antworten
von: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer Philip kommt sehr verschlafen in das Bad. Verschlafen blinzelt er in das Lichr. Scheisse diese Nacht war viel zu kurz. Ich schaut auf die Uhr Oh, so spät schon... das schaff auch nur ich... zu spät zur Arbeit zu kommen obwohl sie an der nächsten Tür ist! Ich ziehe meinen Schlafanzug aus und stopfe ihn in meine anderen Sachen. Unter den wechselnd warmen und kalten Wasserstrahl werde ich langsam wach. Ich führe mein tglichen Ablauf durch und ziehe mich an. Dann schließe ich das Hintrzimmer ab und gehe zur Küche
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung