C: Er liebt dich und er kommt wieder...er heißt nämlich nicht Paul oder sonstwie
C: Hey...was passiert ist ist passiert und ihr müsst jetzt nach vorne sehen.....glaub mir, Uhren kann man nicht zurückdrehen...und spätestens wenn die drei da sind, sind diese Zweifel vergessen.
So geht es mir auch...damals der Tod von Sebastian und jetzt die Schwangerschaft...aber Noah hat mir geholfen und Mum hat recht, nach vorne sehen und dann klappt alles, was man sich wünscht.
C: Vielleicht war das alles ewas viel für ihn...ich meine...vor knapp zwei Jahren hat er seine Frau verloren, an Krebs...sie wollten Kinder, aber es ging nicht. Und dann hat Maybritt ihn wieder ins Leben zurückgebracht, dann traf er dich kennen und lieben und jetzt bekommt ihr gleich Drillinge, vielleicht muss er das erstmal verarbeiten...würde mir nicht anders gehen...war ja auch so, als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr.
C: Ach, das ist mein Ex-Verlobter und das war der Vater von meinem Sohn Sebastian und jetzt mit meiner Halbschwester liiert.
C: Die gehen wieder, ich spreche da aus Erfahrung.
C: Hey...klar denkt er an dich, vielleicht ist er gerade auch deshalb weg, weil er euch beiden die Zeit geben will, das zu verarbeiten und darüber klar zu werden.
C: Naja, ich habs aufgegeben über ihn nachzudenken und mir Gedanken zu machen, die Uhr hat sich weiter gedreht und ich hab jetzt den tollsten Mann an meiner Seite, den ich mir wünschen könnte.