Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
15.01.2008 22:11
von: Sushibar Bianca und Julian kommen an. Bianca füllt das Anmeldeforumlar aus und dann nehmen sie im Wartezimmer Platz. "Ich bin nervös."
Julian hält ihre Hand. "Ich auch..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
16.01.2008 16:50
Dann werden sie aufgerufen und gehen ins Behandlungszimmer. <<Guten Tag.>> "Guten Tag." <<Was kann ich für sie tun?>> "Also...mir ist nicht sehr gut und ich musste mich mehrmals übergeben..." <<Okay...dann machen wir mal einen Ultraschall, was?>> Bianca legt sich auf die Liege und macht ihren Bauch frei. Dann wird der Ultraschall gemacht. <<Also ich würde sagen, eindeutiger geht es nicht.>> "Was?" Sie schaut zu Julian.
Julian schaut fragend auf das Ultraschallbild.wenn man da jetzt irgendwas erkennen würde... Dann schaut er zu Bianca...
Bianca Ryan
16.01.2008 17:02
Bianca nimmt Julians Hand. <<Schauen sie da.>> Er zeigt auf den Bildschirm. <<Das ist der Kopf. Sie sind schwanger.>> "Schwanger..." Bianca kann es gar nicht glauben. Sie war tatsächlich schwanger.
erinnert mich an sucbilder.... kaum aht man die lösung ist es einfach... Er hält ihre Hand an seinen Mund und küsst sie. "Das sind ja mal gute nachrichten"
Bianca Ryan
16.01.2008 17:13
Sie schaut auf den Bildschirm. "Ich kann es nicht glauben..." Sie schaut immer wieder zu Julian. "Das ist es."
Julian schaut gebannt richtung ultrachallbild ins leere. Er ist gerade dabei zu realisieren. ... Tränen drücken in seine Augen,kaum dass er er es voll erfasst hat.
Bianca Ryan
18.01.2008 21:15
Dann stellt der Arzt, nachdem er das Bild ausgedruckt hat, das Gerät wieder aus und Bianca wischt sich das Gel mit einem Tuch ab. <<Gut...dann hier ihr erstes Bild und dann bis in einem Monat zur nächsten Untersuchung.>> "Dankeschön." Sie steht auf und schaut zu Julian. Sie sieht die Tränen in seinen Augen und umarmt ihn liebevoll und hält ihn fest. "Ich liebe dich."
"ich liebe dich auch" auch er hält sie fest.das ist toll, so jemanden habe ich mir immer gewünscht, mich zu halten, wenn ich falle
Bianca Ryan
20.01.2008 13:32
Bianca lächelt. "Lass uns Heim gehen. Ich bin doch etwas müde." Sie nimmt seine Hand und sie gehen. tbc: Biancas Wohnung / Schlafzimmer
von: Laras Appartement/Vor dem Appartement Marcus parkt das Auto auf einem Parkplatz und sie laufen zur Praxis. Dann melden sie sich an und nehmen im Wartezimmer Platz. M: Ich bin schon so aufgeregt.
sie lacht V: ich auch. vicky schaut sich alle anderen glücklihen paare im wartezimmer an.
M: Ich liebe dich. Er küsst sie und hält eine ihrer Hände uns liest dann eine Zeitschrift.
V: ich dich auch schatz grinst sie. sie schnappt sich eine babyzeitung und schaut sich enige babys und auch schwangere frauen an, die von ihrer schwnagerschaft in einigen artikeln berichten.
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung