Ich komme in die Agentuur zurüvk und lasse mir von Tobias Mitarbeiter den Sxhlüssel geben,
Kurz darauf erledige ich arbeit.
Es vergeht etwas Zeit bis ich müde und erschöpft schließlich ein Zimmer im "Primavera" buche, mir nen Taxi odere und kurz darazuf tatsächlich die Tür zur Agentuur abschließe und mit dem Taxi zum hOTEL FAHRE:
"In der Hoffnung mein Bruder hat die Kraft mir aufzumachen und ist auch da!" Bin ich der Richtige ihm zu helfen? Sollte ich nicht besser Munnter anrufen?
Nachdem ich mit mehr oder weniger Erfolg bei Cecilia gewesen bim betrete ich kurz darauf wieder die Agentur.
"Ich muss sie ihre Entscheidung treffen lassen. Wenn sie sich mit mir trifft, isz das mehr als ich hoffen kann. Boah ich halt das nicht aus. Ich krieg ne Macke. Das gibts ja gar nicht. Aber ich muss ihr alle Zeit der Welt lassen.
Vielleicht sollte ich mich ablenken. Kino wäre gut. Meine Firma läuft auch sehr sehr gut ohne mich.
"Na vielleicht sollte ich nen Blick ins aktuelle Programm werfen!"
Ich sehe meine Mitarbeiter.
"Hey ihr´Läüft alles?"
M: Klar Chef! Aufträge ohne Ende...
"Das ist gut.
M:Sie sollten mal wieder ausspannen.
"Kann sein Manuel! "
M: Da laufen gute Filme im Kino.
"Danke für den Tipp- mein Bruder vertritt mich sicher.
Ich nehme ein Memo auf und Schreibe noch offene und daher zu erlediigende Sachen auf. Ich organisiere alles für meine Abwesenheit und packe dann meine Sachen um Philip zu besuchen.
"Vielleicht will er ja wieder herkommen, wenn ich jetzt gleich gehe, ist es ein Abschied auf ewig!"