Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
  Tagebücher
Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

07.01.2008 19:41
Valéries Tagebuch Antworten

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben... für mich war immer klar, dass Tobi und ich zusammen gehören. Doch als ich erfahren hab, dass mein Vater nicht mein leiblicher Vater ist, und ich zwei schwestern in Erbtal hab, hier her gefahren bin, und Paul getroffen hab, wurde mir klar, dass es für mich nur einen gibt und dass Tobias und ich keine gemeinsame Zukunft haben.
Paul ist ein absoluter Traummann und ich liebe ihn mehr als alles andere! Was ich aber in der ersten Zeit nicht wusste war, dass er der ex von Cecilia, meiner jüngeren Halbschwester ist, und dass sie ein Kind von ihm erwartet. Obwohl es ziemlich kompliziert war, haben wir es geschafft durchzuhalten und für unsere Liebe zu kämpfen. Mittlerweile sind wir sogar verlobt!
Nur momentan verbringen wir sehr wenig zeit miteinander, was wohl daran liegt, dass Paul einen Teil der Thronfolger-Pflichten übernommen hat, nachdem Amelie ihren Luis geheiratet hat. Nun bleibt eben wenig Zeit für mich, und langsam fängt es an mich zu quälen. Ich liebe ihn doch, und ich hab angst ihn wegen seiner Pflicht zu verlieren.

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz