Name: Hohenberg Vorname: Tobias Alter: 28 bisheriger Wohnort: München Eltern: Geschäftsleute mit denen er nicht viel zu tun haben will Geschwister: Er weiß nichts seine Eltern reden nie wirklich mit ihm- Job: Auf ziemlich vielen Gebieten zu Hause Liebesbweziehung: Seine große Liebe set Schultagen: Valerie Rauschenberg
Gestattem Sie dass ich mich vorstelle? Ich bin Tobias. Tobias Hohenberg ich bin 28 Jahre alt und nach BWL-und Englischstudium Geschäftsmann. Ich hatte in meiner letzten Firma der MediaRGroup einen Job in hoher Position- Doch durch eine Intrige meiner Exfreundin und Tochter des Firmenbegründers verlor ich meinen Job. Gut dass mich meine Eltern bisher noch gut unterstützen konnten, sodass ich jetzt einen neuen Anfang ohne Sorgen machen kann.
Dennoch hatten ich und nein Bruder Philip der inzwischen in Tokio für einen großen Konzern als Dolmetcher tätig ist und zudem ich wenig Kontakt habe, eine durchaus schöne Kindheit. Die Oberstufe bis zum Abitur verbrachte ich in einem Internat und lernze dort Valerie Rauschenberg kennen- und schließlich lieben.
Eigentlich kann man sagen wir haben eine tolle und intakte Beziehung geführt. Unsere Ansichten und Träume waren die Selben und wir planten zu heiraten, eine Familie zu gründen und immer zusammenzubleiben. Ich hätte alles für sie getan und das wusste sie auch. Ich glaub auch nicht dass sie wegen mir die Stadt verlassen hat. Irgendwas muss geschehen denn, vor nicht allzu langer Zeit feierte sie ihren 25. Geburtstag und fortan war nichts mehr wie früher. Sie verließ mich ohne Erklärung... kurz nach unserer Verlobung.
Nun bin ich hier um zu erfahren was geschehen ist und Valerie zurückzugewinnen. Ich liebe sie doch.
Also wünscht mir Glück dass ich sie finde und eine 2. Chance bekomme!
Tolles Profil. Es scheint ja noch interessant zu werden. Und wenn es mit Valérie nicht klappt kann sich Tobias ja mit Cecilia zusammen tun, der Ex von Paul, der nun mit Valerie zusammen ist.
lg vany
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Hallo und lich Willkommen bei "Liebeslügen am Kaiserhof"!
Deine Rolle klingt sehr spannend und interessant. Ich will dich aber trotzdem bitten, dir ein Ava anzuschaffen, damit wir uns deine Figur auch bildlich vorstellen können. Vielen Dank!
Viel Spaß hier und ich bin mir sicher, dass wir eine passende Partnerin finden werden. lg lovingangel
Wird Zeit, dass Tobi ein Fotoalbum zu seiner Rolle anlegt. Er ist ja auch schon länger hier. Wir müssen da jetzt mal was machen....das hängt ein bisschen nach *g*