Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
  die Kirche
Seiten 1 | 2
lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

18.11.2007 14:09
Kirche Antworten

von: vor der Kirche

Paul führt mich in die Kirche. Alle stehen auf.

P: "Jetzt ist es soweit!"

A: "Ja, ich will Luis jetzt heiraten. Danke, dass du das für mich tust!"

P: "Kein Thema!"

Vorne stelle ich mich neben Luis und wir lächeln uns zu. die Worte des Priesters höre ich kaum, jetzt gibt es nur noch Luis und mich.

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

18.11.2007 14:19
#2 RE: Kirche Antworten

gerührt sitze ich in der Kirche und sehe dann verliebt zu Paul

Amelie und Luis sind wirklich ein wunderschönes Paar... und in einiger Zeit werde ich mit Paul vor dem Altar stehen!

mit tränchen in den Augen höre ich dem Priester zu und genieße die schöne Zeremonie

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Maxima Grafenstein Offline

Moderatorin, die Stewardesse Maxima

18.11.2007 16:32
#3 RE: Kirche Antworten
von: Villa Grafenstein / Badezimmer (1.Stock)

Maxima sitzt neben David und ihren Eltern, die die Zwillinge auf dem Schoß haben, in einer Reihe. Eigentlich ist sie ja Amelies Trauzeugin, aber sie hat diese Aufgabe Lara übergeben, nur Amelie weiß noch nichts davon. Es wird eine Überraschung werden.

Sie lauschen aufmerksam den Worten des Priesters und Maxima sieht David an und sie legen beide ihre Hand mit dem Ehering in die des anderen.

"Ich liebe dich."

Sie gibt ihm einen Kuss und schaut wieder nach Vorne.

Amelie ist so eine schöne Braut. Hoffentlich freut sie sich über Lara.

Simone: Amelie scheint richtig glücklich zu sein. Luis ist auch ein anständiger Mann.
Sean: Ja, ein schönes Paar.
Simone: Das erinnert mich an unsere Hochzeit.
Sean: Stimmt. Ich denke gerne daran zurück. Ich liebe dich noch genauso wie am ersten Tag.
Simone: Ich dich auch.

-----------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)

Lara Fabienne von Erbtal-Bridges Offline

Moderatorin, die intrigente Lara Fabienne

18.11.2007 16:35
#4 RE: Kirche Antworten

von: Park

Lara hat Maxima und David die Zwillinge gegeben und ist total überrascht gewesen, als Maxima ihren Posten als Trauzeugin an sie weitergegeben hat. Um die Überraschung nicht zu brechen, sitzt sie in einer Nische.

Amelie ist eine wunderschöne Braut.

Sie schaut auf ihren Ehering und muss an Nash und ihre eigene Hochzeit denken.

------------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

Luis Sommer Offline

der romantische Held

18.11.2007 16:46
#5 RE: Kirche Antworten

von: WG / Luis Zimmer

Als Luis die Kirche betritt, sieht er, dass seine Eltern und der Rest seiner Familie auch da ist. Er ist total glücklich und es bedeutet ihm sehr viel.

Die Orgel beginnt das Einmarschlied von Amelie zu spielen und als sie auf Luis zuschreitet, ist er total hin und weg.

Sie ist so wunderschön

Er lächelt übers ganze Gesicht und als sie vorne angekommen ist haucht er ihr zu.

"Du bist wunderschön."

Dann lauschen sie aufmerksam den Worten des Priesters. Luis kann aber kaum ein Auge von seiner Braut abwenden. Er ist vollkommen glücklich.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

18.11.2007 17:27
#6 RE: Kirche Antworten

von: Cecilias Home / Schlafzimmer

Cecilia nimmt mit Paul eine Reihe hinter ihren Eltern und Maxima mit David Teil, so kann Lara noch bei ihnen mit in der Reihe sitzen. Auf der anderen Seite sieht sie Paul und Valérie. Sie winkt ihnen kurz rüber.

"Nachher müssen wir auch mal zu den beiden."

Dann beginnt die Zeremonie und Cecilia lauscht aufmerksam den Worten des Priesters. Als dieser von Zusammengehörigkeit und Treue spricht, greift sie Tobias Hand und hält diese fest. Die Trauung ist sehr emotional gestalten und Cecilia vergießt ein paar Freudentränen.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

18.11.2007 17:55
#7 RE: Kirche Antworten

von: Cecilias Home / Schlafzimmer

Ich nehme neben Cecilia Platz und nehme ichre Hand in meine.

"Irgendwie bin ich jetzt doch froh, dass ich dich begleitetr habe!", bestätige ich.

Sie brauchte mich einfach bei sich!

"Okay! keinee Sache... wie du meinst!", niche ich

Verliebt betrachte ich meine Freundin.

So einfach hat sie es auch nicht. Da vorn ist Paul.

Liebevoll betrachte ich meine Freundin.

Sie fühlt sich sehr wohl hier.

"Die Zwei passen zusammen soweit ioch das sagen kann!"

lovingangel Offline

18.11.2007 18:30
#8 RE: Kirche Antworten
Ich kann meine Blicke nciht von Luis lassen und vergieße sogar ein paar tränen der Rührung.

Wie besprochen möchte ich Luis etwas über meine Liebe zu ihm sagen.

Ich gehe also zum Pult und sage:

"Luis, dich zu kennen ist mein größtes Glück. Dich zu heiraten das schönste Erlebnis in meinem Leben. Die Frau sein zu dürfen, die du liebst, erfüllt mich mit einer unglaublichen Freude, die du dir nciht vorstellen kannst. Liebe ist ein kurzes und einfaches Wort und doch so komplex und verschieden. Doch eines weiß ich ganz genau: Liebe ist das was ich bis an mein Lebensende für dich empfinden möchte!
Wir schwören uns nachher, dass wir uns unser Leben lang lieben, respektieren und treu sind und genau das möchte ich. Dich lieben, achten und ehren. Das ist unser Weg ins Glück! Dazu fällt mir ein gedicht ein: "Wege zum Glück, das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir. Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht ,küss meinen Mund und vergiss mich nicht.Kennst Du den Weg? Zeig ihn mir bald!Geh ihn mit mir und gib mir halt! Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie wird das Glück bei uns sein! Und genau das wünsche ich mir für unsere Zukunft, für unseren Weg ins Glück!"

Mir kullert eine Träne über die wange und meine stimme zittert als ich das sage. Denn ich meine es verdammt ernst...

Da kommt plötzlich aus der Nische eine Frau, die mir bekannt vorkommt...Ist das nicht? Nein, das kann nicht sein, oder doch? Oja, das ist LARA! Meine Cousine Lara Fabienne!

18.11.2007 18:36
#9 RE: Kirche Antworten

als Luis

Luis ist zu Tränen gerührt und er wischt sie sich weg. Er geht zum Pult und küsst Amelie dann übernimmt er das Wort.

L: Amelie, du bist die Liebe meines Lebens. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, es war in der Klinik und du hast einem kleinen Kind eine Spritze gegeben und es versucht zu trösten, da habe ich mich von der ersten Sekunde an in dich verliebt und mir war klar, dass du die Frau bist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will und die die Mutter meiner Kinder sein soll. Meine Liebe zu dir ist so unendlich groß und aus diesem Grund will ich dich auch nie verlieren, egal was kommen mag. Du bist das beste was mir je passiert ist.
Auch ich werde dir gleich Treue, Liebe und Achtung schwören, genauso wie großen Respekt vor dir und meiner Liebe zu dir. Ich hoffe ich kann dich glücklich machen, denn du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. Auch ich zitiere nun Friedrich Rückert, der geschrieben hat:
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nichts anderes kann; Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss; Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich lieb´ ich, wie die Rose ihren Strauch; Dich lieb´ ich, wie die Sonne ihren Schein; Dich lieb´ ich, weil du bist mein Lebenshauch;Dich lieb´ ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Luis rollen beim Aufsagen des Gedichts auch ein paar Tränen über die Wange.

(Marlon Brando)

18.11.2007 18:38
#10 RE: Kirche Antworten

Lara, die noch in der Nische steht, muss sich auch noch die Tränen wegwischen, bevor sie nach vorne gehen kann, um als Trauzeugin Amelie den Ring für Luis zu überreichen.

Sie geht nach vorne und muss als erstes Amelie umarmen.

L: Du bist so eine wunderbare Braut. Ich wünsche euch so viel Glück.

Maxima und Cecilia, sitzen beide auf ihren Plätzen und müssen vor Rührung mit den Tränen kämpfen. Es ist eine herzergreifende Hochzeit.

(Marlon Brando)

die nette Halbschwester

18.11.2007 18:40
#11 RE: Kirche Antworten

wie gebannt lausche ich den Gedichten des Brautpaares und greife sanft nach Pauls Hand; auch mir laufen Tränen der Rührung über die Wange.

wunderschön!

lovingangel Offline

18.11.2007 18:41
#12 RE: Kirche Antworten

Als er wieder zu mir kommt umarme ich ihn kurz, denn mir liefen die Tränen hinunter, als er das sagte.

Mti den Lippen forme ich ein "Ich liebe dich!" und dann kommen die Zwillinge, an der Hand von LAra und geben mir den ring für Luis. Ich umarme Lara kurz und verdrücke ein paar Tränen. Dann sage ich deutlich und laut:

"Luis Sommer, hiermit nehme ich dich zu meinem Ehemann. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen tagen, in gesundheit und krankheit, in REichtum und in Armut, solange ich lebe. Dieser Ring ist mein Versprechen, dich zu lieben, zu achten udn zu ehren, bis das der Tod uns scheidet."
Ich stecke ihm mit zitternden Händen den Ring an.

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

18.11.2007 18:44
#13 RE: Kirche Antworten

Verliebt lächle ich valérie an und flüstere ihr ins Ohr: "Bald stehen wir zwei da vorne und schwören uns dasgleiche! Denn ich liebe dich, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe!"
Dann küsse ich sie und lausche nachher wieder dem Brautpaar

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

18.11.2007 18:45
#14 RE: Kirche Antworten

als Luis:

"Amelie von Erbtal. Mit diesem Ring nehme ich, Luis Sommer, dich zu meiner angetraut rechtmäßigen Ehefrau. Ich verspreche dir die Treue in guten wie in bösen Tagen. In Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut, solange ich lebe. Nimm disen Ring als Versprechen meiner Liebe, dich zu achten, zu ehren und zu lieben, bis dass der Tod uns scheidet."

Auch er steckt Amelie den Ring an den Finger.

<<Sie dürfen die Braut nun küssen.>>

Luis zögert nicht lange und küsst Amelie leidenschaftlich und lange.

Die Gäste stehen auf und applaudieren. Lara ist die erste, die den Beiden ihre Glückwünsche überbringt.

L: Alles Gute.

Danach kommen Maxima und Cecilia

(Marlon Brando)

die nette Halbschwester

18.11.2007 18:47
#15 RE: Kirche Antworten

verliebt und glücklich erwidere ich Pauls Blick

"Daran hab ich heut auch schon gedacht. Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt!"

zärtlich erwidere ich den Kuss meines Verlobten, ehe auch ich mich wieder auf das Geschehen vor uns konzentriere, ohne jedoch Pauls Hand loszulassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz