Ich zünde eine KErze für ryan an, da höre ich die Hochzeit vorne. Sie machen sich gegenseitig Liebesgedichte, wie romantisch! Das haben Ryan und ich damals auch gemacht... Lang ist's her! Moment, ist das da nicht Maxima? Ist sie auch schwanger? Dann kennt sie die Braut wahrscheinlich! Augenblick, war sie nicht vorhin auf dieser Bahnhofsbroschüre.
Ich krame die Broschüre leise und vorsichtig aus meiner Tasche. JA, da steht's! Amelie Kronprinzessin von Erbtal heiratet den Krankenpfleger Luis Sommer! Wahnsinn! Was für eine mutige Frau! Wie damals bei mir und Ryan!
Ich bin so überwältigt! Ich bin jetzt Frau sommer! Ich bin Luis Frau! Ich kann es noch gar nicht fassen!
"Danke, LAra! Danke für dein Kommen! ICh freue mich unendlich, dass wir diese alte Streitigkeit ausräumen konnten. Denn du sollst wissen: ich wollte Frederik nie heiraten und er mich auch nicht! Er hat immer nur dich geliebt! Ich wollte nur, dass du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst und ich immer für dich da sein werde!"
Zu luis: "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!" Da strampelt es plötzlich in mir. "Jaja!" sage ich grinsend, "außer euch natürlich!"
Dann schreiten Luis und ich gemeinsam nach draußen, wo ich den brautstrauß werfen werde. tbc: vor der Kirche
Luis: Ich liebe dich auch und endlich darf ich dich meine Frau nenne.
Lara: Hey, das war selbstverständlich. Ich wollte schon länger kommen, aber meine Kugel hat mich davon abgehalten und ich dachte, das wäre der Ideale Zeitpunkt.
Sie lächelt. Dann gehen alle hinter Amelie und Luis raus.
tbc: Vor der Kirche
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)