Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Seiten 1 | 2
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 12:48
Zimmer 26 Antworten

von: Cecilias Home / Eingang

Cecilia wird nach der Untersuchung auf ihr Zimmer gebracht. Dort schläft sie noch.

Ob Tobi schon weg ist?

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

17.11.2007 12:58
#2 RE: Zimmer 26 Antworten
von: Erbtalklinik/ Info

Mit der Tasche in den Händen erreiche ich das von der Rezeptionistin angesagte Zimmer und klopfe.

Ob sie mich überhauptz sehen will?
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

17.11.2007 13:04
#3 RE: Zimmer 26 Antworten

Vorsichtig betrete ich das Zimmer

Geschockt sehe ich meine basse Freundin da liegen

Verdammt, was habe ich angerichtet?

"Cecilia?"

Ich stelle die Tasche ab und trete zu Cecilia ans Bett

"Schatz ich bins!", sage ich leise

Verdammt sie ist noch nicht ansprechvar

Ich lasse mich auf dem Stuhl neben dem Bett nieder und nehme ihre Hand.

"Cecilia... ich bins Tobias!"

Wenn sie könnte würde soe mich schon rausgeschmissen haben

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 13:05
#4 RE: Zimmer 26 Antworten

Cecilia ist noch im Schlaf. Als Tobias aber ihre Hand nimmt spürt sie dann und langsam wacht sie auf. Sie dreht sich in seine Richtung und sieht ihn.

"Hey..."

haucht sie.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

17.11.2007 13:17
#5 RE: Zimmer 26 Antworten

"Hey!", lächle ich. "Schön dass du wach bist! Wie gehts dir?", frage ich besorgt.

Behutsam streichle ich ihre Hände

Dass ist ein gutes Zeichen.

Sanft streixchle ich ihre Wange.

"Was machst du nur für Sachen?", frage ich traurig "Must du mir son Schrecken einjagen?"

Oder besser was fürn Idiot bin ich?

Vorsichtig küsse ich hre Stirn.

"Ich... ich konnte nicht fahren. Ich habe gespürt dass etwas nicht stimmt!", hauche ich. Ich wollte euch nicht in Gefahr bringen!", wispere ich

Was verdammt hab ich angerichtet.

"Aber du sollst dich nicht aufregen hat man mir gesagt!", berichte ich. "Entschuldigen will ich mich trotzdem- Es tut mir leid!", murmle ich betroffem. "Mein Verhalten war falsch."

Wieso is Paul eigentlich nich hier? Hat er von allem nichts mitbekonmen?

Behutsam streuxche ich ihr eine Strähne aus der Stirn.

"Wasn jetzt? So kann ich nicht fahren... ich lass dich nicht allein! Euch nicht. Ich ruf Phil an und sag ihm dass er alles allein machen muss und wieso und dann besorge ich jemanden der ihn abholt am Flughafen. Wozu arbeitet man für einen internationalen Konzern!", lächle ich. "Er wird verstehen dass ich hier weder weg kann noch will!"

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 13:32
#6 RE: Zimmer 26 Antworten

"Es geht."

Langsam kehrt ihre Stimme wieder.

"Was ist eigentlich passier? Ich meine, ich hatte wieder diesen Schmerz und dann wurd mir schwarz vor Auen."

"Es ist schön, dass du da bist."

Sie nickt.

"Ist schon gut. Tut mir auch leid, dass ich so sturr war."

Cecilia will nicht weiter streiten.

"Wie du magst, ich denke, ich kann nachher auch wieder heim."

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

17.11.2007 13:35
#7 RE: Zimmer 26 Antworten

"Verstehe!", nicke ich. "Kann ich was für dich tun?", frage ich

Besorgt mustere ich sie.

Wäre das auch passiert?

" "Du bist zusammen bebrochen nachdem ich los bin... ich... ich hab das gespürt.... bin zurück und habe den Notarzt gerufern!", berochte ich mit zitternder Stimme.

Liebevoll küsse ich ihre Hand

Wo ich auch hinkomme ich mach nur Probleme

"Schön dass du das so empfindest!", wispere ich

Vorsichtig streichle ich ihre Lippen,

Ich bin son Vollidiot

"Wir müssen uns wohl noch daran gewöhnen dass sich in uns was verändert hat vom Gefühl!", lächle ich,

Sanft streichle ich ihren Bauch.

Wo ich hinkomme mach ich Chaos

"Ich... ich bleib bei dir Philip ist keinm Baby mehr er muss auch mal selbst für sich verantwortung übernehmeb, "Und er ist kein Baby mehr!", schmunzle ich. "Ixch hol ihn dann nir vor der Pension ab!", nicke ich, "Oder was sagst du?", frage ich.

Behutsam küsse ich siw.

Sie brtaucht mich jetzt

"Du brauchst sicher Ruhe!", flüstere icj- "Oder willst du ihn so unbedingt kennen lernen?"
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 13:56
#8 RE: Zimmer 26 Antworten

"Nein, danke. Alles gut."

"Achso..."

"Ja, es hat sich etwas verändert. Nur ich weiß noch nicht in welche Richtung."

"Okay, aber du darfst ihn auch ruhig vom Flughafen abholen."

"Ruhe, ja, aber ich würde ihn schon gerne kennen lernen."

Dann kommt der Arzt rein.

<<Hallo Frau Jordan. Sie sind ja schon wieder hier.>>

"Ja, tut mir leid."

<<Sie sollten doch auf sich aufpassen. Aber naja...und sie sind?"

<Er wendet sich zu Paul>

<<Wir haben die Untersuchungen abgeschlossen und wenn sie wollen können sie heute schon wieder Heim.>>

"Was war denn passiert?"

<<Also laut dem Test hat sich ihr Kind so verzwickt, dass es die Nerven eingedrückt hat, daher in Ohnmacht.>>

"Und der stechende Schmerz?"

<<Ja, das ist die andere Sachen. Sie müssen absolute Bettruhe halten, bis die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist, sonst besteht die Möglichkeit, dass sie ihr Kind verlieren.>>

"Wie? Aber ich wollte doch auf eine Hochzeit."

<<Wir können so verbleiben, dass sie sich nicht überanstrengen, dann könne sie zur Hochzeit und sie müssen immer jemand an ihrer Seite haben, der sie kontrolliert, okay?"

"Einverstanden."

<<Gut, dann hoffe ich wir sehen uns erst zur Geburt wieder.>>

"Hoffe ich auch. Danke."

Der Arzt verlässt das Zimmer und lässt Tobias und Cecilia zurück.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

17.11.2007 14:11
#9 RE: Zimmer 26 Antworten

"Hoffe ich."

Nervös sehe ich sie an.

Verdammt und ich hab das verursacht!

"Ja... so war es und dann nach dem der RTW weg war bin ich hier her!", berixgte ich.

Ich fühl mich miserabel

Liebevoll schaue ich in ihre Augen.

"Verstehe!", nicke ich

Was red ich da? Nein ich verstehe es eben nicht

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen

"Sag doch dass du mich loswerden willsz!", murmle ich unbestimmr

Oder war das nur liebt gemeint

Unsicher wende ich mich kurz grübelnd ab.

"Du bist der Boss!", seufze ich. "Dann hol ich ihn also später?"

Geknickt sehe ich aus dem Fenster

Verdammt was ist mit mir los,

Ich nicke dem Arzt zu, entziehe mich dann aber der Situation indem ich wieder aus dfem Fenster schauw.

Paul und ich zusammen das geht sonst schief

Während der rzt das Zimmer verlassen hat, habe ich mich vom Fenster abgewandt

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 14:18
#10 RE: Zimmer 26 Antworten

"Bezieh das doch nicht immer auf dich und dass das böse gemeint ist."

Cecilia versucht ruhig zu bleiben.

"Es ist nicht jeder gegen dich. Ich dachte nur, er ist eben dein Bruder."

Als der Arzt weg ist sieht sie zu ihm.

"Bringst du mich dann heim? Ich kann nicht länger hier bleiben, das macht mich depressiv."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

17.11.2007 14:27
#11 RE: Zimmer 26 Antworten

von: Information

"Hey, Ceci! Wie geht es dir? Alles in Ordnung?"

Da sehe ich Tobias...er kann offenbar nicht mal Cecilias Wunsch respektieren, ihn nicht zu sehen. Naja, wenn er sie wirklich liebt, dann soll es so sein...*hmpf*

"Guten Tag, Tobias! Wie nett, dass Sie Cecilia besuchen! Haben Sie den Notarzt verständigt? Ich habe nämlich nur mehr den Krankenwagen davonfahren sehen!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 14:30
#12 RE: Zimmer 26 Antworten

"Paul!"

Sie hält ihre Hand in seine Richtung.

"Ich bin froh, dass du da bist. Ich.."

"...würdest du mich morgen auf die Hochzeit mitnehmen und mich stützen, also ich soll normalerweise Bettruhe halten, aber der Arzt meinte, wenn jemand auf mich aufpasst darf ich hin."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

17.11.2007 14:32
#13 RE: Zimmer 26 Antworten

"Danke, ich bin auch froh, da zu sein!"

Bedeutend schaue ich tobias an und sage dann was ich denke:

"Ich glaube, da gibt es noch jemanden, der dich gerne begleiten würde. Außerdem, bitte missinterpretiere das jetzt nicht, aber ich würde Valérie gerne auf die hochzeit mitnehmen, wenn ihr euch mittlerweile versteht. Nur wenn dir das recht ist!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.11.2007 14:33
#14 RE: Zimmer 26 Antworten

"Natürlich nimm sie mit. Aber ich meinte...weil du Arzt bist...wäre mir dein Beistand auch sehr lieb...auch weil es dein Kind ist."

Sie sieht zu Tobi.

"Ich habe ihn schon eingeladen, aber er weiß es nicht, weil Val ja auch da ist."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

17.11.2007 14:37
#15 RE: Zimmer 26 Antworten

"Ja,d as verstehe ich schon, aber ich denke, dass du mit einem Mann auf die Hochzeit gehen solltest den du liebst. Und, verzeihung, wenn ich das ausplaudere, aber so wenig ich das begreifen kann, so liebst du Tobias doch."
"Und, Tobias? Ich denke, dass bei Ihnen und Valérie nichts mehr zu machen ist, tut mri leid. Aber ich glaube, dass wir alle mittlerweile erwachsen sind und uns keinen Zoff auf Amelies und Luis Hochziet liefern müssen. Ich werde vielleicht nicht immer gut auf Sie zu sprechen sein, aber ich kann es Ihnen nicht verübeln, dass Sie Valérie zurückhaben wollten. Doch mittlerweile lieben Sie ja Cecilia und ich bitte Sie: Machen Sie sie glücklich! Sie sit nach wie vor meine engste Freundin! Wenn Sie ihr wehtun, dann gnade Ihnen Gott!"

"Ich gehe jetzt zu valérie, dieser Polterabend war ereignisreich genug und ich will die Probleme mit meiner Ver...ähm...Freundin endlich ausräumen!"

"Ciao, bis morgen!"

tbc: Villa Grafenstein

Seiten 1 | 2
«« der OP-Saal
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz