"Hi, ich bin Phil... eigentlich Philip Christoph Hohenberg, aber alle Nennen mich Phil. Ich komme aus München. Was ich hier mache? Wie lange ich bleibe? Mal sehen! Ich biin hier um meinem großen Bruder seine Sachen zu bringen! Tobias ist überstürzt abgereist nachdem seine GFreundin verschwunden ist! Jetzt hat er gewissheit, beide sind getrennt. Dennoch will er hier bleiben in Erbtal. Scheint ne neue Braut im Spiel zu sein. Ich war lange im Ausland. Ich hab nur Tobias´Wohnung aufgelöst und bin nun hier um ihm erste Sachen zu bringen. Den Rest bringt ein Unternehmen. Bisher wren wir nicht so auf einer Wellenlänge... auch unseres Vater wegen! Ich hoffe dass sich das ändert! Vielleicht bleib ich dann ja auch hier. Das wäre kein Thema... und gebunden bin ich auch nicht... Mal schauen was hier so für Chicks rumlaufen. Vorallem bin ich aber gespannt... Tobias hat durchscheinen lassen dass er ne neuwe Freundin hat! Mal sehen wie die so ist! Solang ich jetzt hier warte mach ich mich mit meinrm Laptop schon mal mit der Gegend bekannt! Also Leute! Bis dann!