auch an dich zuerst die klassische Frage: Wie bist du zu deiner Rolle gekommen? War es gleich klar wie das Profil bzw der Charakter von Amelie aussehen sollte?
An deine erste Frage: es macht gar nichts, dass du hier zwei Threads eröffnest, darüber freu ich mich sogar!
Zu deiner "klassischen" Frage:
Die Katya Darstellerin (die mittlerweile ewig nicht hier war...) hat mich gefragt, ob ich mit ihr gemeinsam ein RPG starte, wo es um eine Adelsfamilie geht und ich habe zugesagt. Ich habe schon immer gern die "Gute" gespielt und deswegen mir Amelie ausgedacht, eine Kronprinzessin mit Standesproblemen und die mit Vorurteilen zu kämpfen hat. Eine klassische Rolle, die ich gerne spiele. Die details sind im Laufe der Zeit entstanden, aber grob sah ich Amelie immer schon vor Augen. glg Paul
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
Aber steckt vielleicht auch in Amelie eine "dunklere" Seite, die man nicht erwartet? Die steckt doch in gewisser Weise in jedem Charakter oder wie siehst du das?
Natürlich stekct auch in Amelie eine "dunkle" SEite, wie in jedem Menschen. Aber die hält sich in engen Grenzen. Die Sache mit Frederik z.B. Aber mehr auch nicht. Sie ist nunmal die "Gute". glg Paul
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
Ich schätze hauptsächlich beschäftigt Amelie zurzeit die Entscheidung, ob Luis bei ihr bleibt, der Beziehung eine Chance gibt, oder nicht. Und natürlich die Maxima-David-Story, immerhin waren David und amelie ja lange Zeit ein Paar, bevor er MAxima heiratete. glg Paul
Also viel darf und kann ich nciht verraten, aber ein kl. Detail lasse ich durchblicken: Amelie HAT die wahre Liebe schon gefunden, ihr Name ist Luis Sommer. glg Paul
Dass sie zwar eigentlich nicht sonderlich selbstbewusst ist, aber ihren Willen trotzdem immer durchsetzt.
Außerdem hat sie einen unfehlbaren Sinn für Gerechtigkeit.
Amelie hängt also sehr an ihrer Heimat oder könnte sie sich auch einmal vorstellen, unter bestimmten Umständen das Land für längere Zeit zu verlassen (wie zB Paul)? Wenn ja, welche Umstände wären das?
Amelie hängt zwar sehr an ihrer Heimat, aber da sie sich ja nun ausgerechnet in Luis Sommer (der im Auge ihrer Eltern die unpassendste Partie ist) verliebt hat, wird das zu einem Grund werden, Erbtal den Rücken zu kehren. Sie liebt Luis nämlich sehr und er ist für sie der einzige Grund das Land zu verlassen. Denn sie ist mit ihren Eltern bisher immer halbwegs zurecht gekommen, wenn man von der Sache mit Frederik absieht... lg lovingangel