Dass sie ehrlich sind und loyal. Dass man ihnen vertrauen kann und auch ehrlich zu ihnen sein darf. Lügen kann Amelie auf den Tod nicht ausstehen und sie kämpft immer um die Wahrheit. z.b. bei der david-maxima-geschichte... lg lovingangel
Welchen Ratschlag möchtest du Amelie mit auf ihren Weg geben? Würdest du dich in bestimmten Situationen anders entscheiden bzw würdest du anders handeln?
Ich möchte Amelie den Rat geben, ihr Glück festzuhalten. Man verliert es ziemlich schnell, wenn man es nicht festhält. Und sie soll immer kämpfen. Denn, wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!
Ich hätte so ziemlich alles so wie amelie gemacht. lg lovingangel
Wie glaubst du wird Amelie auf die Geschehnisse rund um ihren Bruder Paul reagieren? Wird sie ihm vielleicht sogar vorschlagen, seine Entscheidung gegen den Thron zu überdenken, falls sie das Land verlässt?
Ich denke, dass sie ihm helfen wird. Sie liebt ihn ja, er ist ihr Bruder. Aber ich denke, dass sie vor ihrem endgültigen Abschied Tipps für sein leben geben wird und er wird sie annehmen und sich von ihnen in eine gute und richtige richtung lenken lassen. lg lovingangel
Ich glaube sie ist eine richtige Romantikerin. Also Sonnenuntergänge, Strandspeziergänge, usw. Außerdem kommt es bei ihr nicht auf das an was sie macht sondern mit wem. glg Paul
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)