#1 Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Hey, was haltet ihr davon wenn Valérie die Halbschwester von einem Chara ist? Ich würde vorschlagen von Marie und Maximas Bruder Paul, der zu Besuch kommt, verliebt sich in sie (wenn er noch nicht vergeben ist) Was meint ihr dazu? LiGrü Valérie
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
#2 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
sorry, hab mich vertan. Paul ist ja nicht Maximas Bruder sondern der von Amelie. Also könnte Valérie doch Maximas Halbschwester sein (Valéries Mutter hatte was mit Maximas Vater )
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
#3 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Also ich finde die Idee gut und spannend.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
#4 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Ok, dann nimm ich das auch gleich als Grund wieso Valérie in der Stadt ist.
#5 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
ja, sie kann ja auf der suche nach ihrer "neuen" Schwester sein *g*
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
#6 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
#7 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
supiii. Wenn du magst kannst du dann auch bei der Grafenstein Villa einsteigen. Lg
#8 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
also dass ich quasi gleich vor der Tür stehe? Gern!
#9 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
lovingangel
Offline Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal
30.07.2007 21:53
#10 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
und auch wenn ich eigentlich mit diesem forum abschließen wollte, ich fand in der letzten zeit die story mit Amelie-Luis und Maxima-DAvid sehr spannend und ich könnte doch tatsächlich Amelies Bruder Paul übernehmen, in den du dich verliebst, aber er ist schon vergeben oder sowas... lg lovingangel
#11 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
oje... naja, Valérie ist ja quasi auch vergeben (bzw. sogar verlobt)... ich verlass mich da auf dich, dir fällt bestimmt was ein, wie Valérie zu einem Mann kommt
lovingangel
30.07.2007 21:59
#12 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
#13 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Das mit Paul war ja nur so eine Idee weil ich ein Mory-Fan bin
Aber ich kann ja wirklich einen "Paul" erschaffen!
lg
lovingangel
lovingangel
30.07.2007 22:08
#14 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Entschuldige bitte, aber was ist ein Mory? lg maria
#15 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
ich bin Fan von Christoph Mory (er hat bei Bianca den Eddie gespielt und bei Rote Rosen spielt er den Uli) sorry, hab mich falsch ausgedrückt
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung