#16 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Nein, nein, habs nur nicht sofort gecheckt, ja ich finde Christoph Mory auch total toll! Er spielt überzeugend und wirkt immer sehr sympathisch. Außerdem liebe ich Rote Rosen und Bianca - Wege zum Glück halte ich für die beste TN aller Zeiten!!! lg lovingangel
#17 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Macht ja nichts. Mir gehts genauso (obwohl ich zugeben muss dass ich Bianca erst ab dem letzten Drittel oder so regelmäßig gesehn hab). Fand bzw finde ihn bei Bianca und Rote Rosen so genial und genau deshalb ist er mir in deinem "Familien-Album" aufgefallen. Und da kam mir die Idee, dass man keine ganz neue Rolle in die Story holen muss, sondern dass er zB zu Besuch bei seiner Schwester ist oder so.
#19 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Hey! Ich hab eure Story mal verfolgt. Ich wollte ja auch aussteigen und das werde ich auch machen, mit meinen gnazen Rollen. Aber ich habe überlegt, Maxima hat bestimmt ja noch eine Schwester und die könnte ich dann hier aufleben lassen. Dann würde ich auch erhalten bleiben und zwar mit einer neuen Rolle.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
#20 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Du meinst jetzt aber nicht von Valéries Seite her oder? Naja, wenn die Affäre zwischen den Eltern schon vor Valéries Zeit mal existiert hat, dann Pause war und dann Valérie entstanden ist, könnte auch Beatrice (Valéries Schwester) Maximas Halbschwester sein.
#24 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
Super Idee, Vanessa! Dann bleibst du auch dem Lak-forum erhalten! Das wäre echt fein! Im FdN ist wohl irgendwie jetzt wirklich der OFen aus und im FdL-Forum bist ja auch eingeschränkt, haste genug zeit für die rolle von maximas schwester. lg lovingangel
#28 RE: Verschollene Schwester oder Halbschwester?
Thread geschlossen
sorry, muss euch für heute leider verlassen, mein bett ruft und ich schlaf schon halb ein, aber es ist sehr schön mit euch hier zu schreiben... sollten wir dringend wiederholen... @Vany: während des Amelie-Maximas Gespräch musste ich fast heulen. Das war irgendwie so dramatisch... lg lovingangel