Die Schwester kommt heraus und sagt zu Luis: <<Sind Sie Luis Sommer? Ihre kaiserliche Hoheit wünscht Sie zu sprechen. Aber fassen Sie sich bitte kurz, die Zeit Ihrer kaiserlichen Hoheit ist äußerst begrenzt.<<
"Natürlich! Ich musste der SChwester ein kleines Sümmchen zahlen, also sprich mit niemandem darüber, dass du hier warst. Das könnte uns ernsthafte SChwierigkeiten bereiten! Mein Vater bringt mich sonst um und schmeist dich wahrscheinlich raus! Und das will ich nicht hörst du? Ich liebe dich dafür einfach zu sehr!" Dann küsse ich ihn und bitte ihn zu gehen!
Ich untersuche sie. Und dann stelle ich fest, dass ich operieren muss, oder ich gefährde das Leben des Babys.
"Sie hat fast eine FEhlgeburt erlitten. Sie muss sofort in den OP. Rufen Sie meine sChwester, amelie. sie ist die Leiterin der Gynäkologischen. SChnell!"
<<Jawohl, Kaiserliche Hoheit!>>
Die sChwester informiert Amelie, die sofort herbeieilt. tbc: OP
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
ich betrete die Notaufnahme und stürme gleich auf die erste Schwester, die mir unterkommt, zu
"Guten Tag, mein Name ist Rauschenberg. Ich suche Cecilia Jordan, sie ist vor kurzem bei Ihnen eingeliefert worden!"
>>"Sind Sie mit ihr verwandt?">>
"Ja, ich bin ihre Schwester!"
>>"Frau Jordan ist gerade im OP. Am besten sie warten da drüben!" mit diesen worten wendet sich die Krankenschwester von mir ab und verschwindet in der nächsten Tür>>