Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Luis Sommer Offline

der romantische Held

13.05.2007 20:24
Notaufnahme Antworten

...

Luis Sommer Offline

der romantische Held

13.05.2007 20:25
#2 RE: Notaufnahme Antworten

von: WG / Luis Zimmer

Luis kommt mit Amelie an und bringt sie in die Notaufnahme. Danach wartet er draußen, da er wissen will, was mit Amelie los ist.

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

15.05.2007 23:40
#3 RE: Notaufnahme Antworten

Die Schwester kommt heraus und sagt zu Luis: <<Sind Sie Luis Sommer? Ihre kaiserliche Hoheit wünscht Sie zu sprechen. Aber fassen Sie sich bitte kurz, die Zeit Ihrer kaiserlichen Hoheit ist äußerst begrenzt.<<

Luis Sommer Offline

der romantische Held

16.05.2007 18:05
#4 RE: Notaufnahme Antworten

"Danke."

Luis geht rein und sieht Amelie.

"Hey. Alles klar?"

Er nimmt ihre Hand.

"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht."

David Grafenstein Offline

Admin, der werdende Vater

20.05.2007 10:21
#5 RE: Notaufnahme Antworten

"Natürlich! Ich musste der SChwester ein kleines Sümmchen zahlen, also sprich mit niemandem darüber, dass du hier warst. Das könnte uns ernsthafte SChwierigkeiten bereiten! Mein Vater bringt mich sonst um und schmeist dich wahrscheinlich raus! Und das will ich nicht hörst du? Ich liebe dich dafür einfach zu sehr!" Dann küsse ich ihn und bitte ihn zu gehen!

Luis Sommer Offline

der romantische Held

21.05.2007 18:54
#6 RE: Notaufnahme Antworten

"Schon okay. Aber was ist mit dir los?"

Doch bevor er eine Antwort bekommt, muss er das Zimmer auch schon wieder verlassen.

tbc: WG / Wohnzimmer

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

01.06.2007 21:16
#7 RE: Notaufnahme Antworten

Ich beschließe, wenn ich schon in der Klinik bin, Maxima zu besuchen.
tbc: Zimmer 01

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

13.08.2007 11:14
#8 RE: Notaufnahme Antworten

von: Villa Grafenstein

Ich untersuche sie. Und dann stelle ich fest, dass ich operieren muss, oder ich gefährde das Leben des Babys.

"Sie hat fast eine FEhlgeburt erlitten. Sie muss sofort in den OP. Rufen Sie meine sChwester, amelie. sie ist die Leiterin der Gynäkologischen. SChnell!"

<<Jawohl, Kaiserliche Hoheit!>>

Die sChwester informiert Amelie, die sofort herbeieilt.
tbc: OP

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

13.08.2007 12:00
#9 RE: Notaufnahme Antworten

von: Villa Grafenstein/Wohnzimmer

ich betrete die Notaufnahme und stürme gleich auf die erste Schwester, die mir unterkommt, zu

"Guten Tag, mein Name ist Rauschenberg. Ich suche Cecilia Jordan, sie ist vor kurzem bei Ihnen eingeliefert worden!"

>>"Sind Sie mit ihr verwandt?">>

"Ja, ich bin ihre Schwester!"

>>"Frau Jordan ist gerade im OP. Am besten sie warten da drüben!" mit diesen worten wendet sich die Krankenschwester von mir ab und verschwindet in der nächsten Tür>>

Im OP? Hoffentlich stehen die beiden das durch!

zu: OP

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz