was: internetsspeicher aufgebraucht von: 24.4.2007 bis: Monatsende Rollen: Amelie von Erbtal, David Grafenstein Vertretung: ja I I nein IxI ich möchte noch eine die Ausgesucht wird | |
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
was: Projektwoche mit meiner Schule von: 24.6.2007 bis: 28.6.2007 Rollen: Amelie von Erbtal, David Grafenstein Vertretung: ja I IneinIxImöchte das noch eine ausgesucht wirdI I lg lovingangel
was: Urlaub bei meiner Firmpatin (ohne Eltern *freu*) von: 3.7.2007 bis: 5.7.2007 Rollen: Amelie, David, Paul Vertretung: ja I I neinIxI ich möchte das noch eine ausgesucht wirdI I glg Paul
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
was: Einkehrtage mit meiner Schulklasse (in einem Kloster) von: Mi 6.2.2008 13:30 bis: Do 7.2.2008 17:00 Rollen: Paul, Aurelia Vertretung: ja I I nein IxI ich möchte das noch eine ausgesucht wirdI I lg Paul
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)