Also alles dreht sich um eine Kaiser Familie in der Heutigen zeit. Sie regiren wohl mehr durch ihren reichtum als mit dem Zepter es gibt viele intrigen und aMILIE VIN eRBATL IST DIE hAUBTPERSON
Dann wollte ich noch bitten, meine Registrierung zu ignorieren und Bibbsch zu löschen.
Ich würde gern mitspielen, habe aber erst nach dem Anmelden darüber nachgedacht, dass ich eigentlich keine Zeit habe, noch ein weiteres Rollenspiel zu spielen.
Ich werde mal wieder bei euch vorbeischauen und evtl. auch später irgendwann einsteigen.
Dankeschön. Darf ich mir für meine Rolle eine Bleibe wünschen? (Am liebsten eine Villa oder ein großes Appartement, obwohl Appartement wahrscheinlich cooler ist. Genau, ich hätte gern ein Appartment)
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Also....momentan spielen aktiv 4 Frauen (Cecilia, Bianca, Valérie und Victoria) und 5 Männer (Tobias, Julian, Noah, Paul und Marcus) mit. Nur falls jemand Interesse hat mitzumachen. So sieht es aktuell aus.