Nash sitzt auf dem Stuhl neben seinem Bett uns liest ein Buch. Zwischenzeitlich schaut er immer wieder auf das Bild, das gegenüber seines Bettes hängt. Ach Lara. Wie sehr wünsche ich mir, dass wir zusammen kommen. Gemeinsam könnten wir die Welt zerstören und diese Amelie um ihr Vermögen bringen. Wenn du nur wüsstest, dass ich existiere und dich bewundere. Nash hat ein vergrößertes Bild von Lara Fabienne an der Wand hängen, dass er einmal aus der Zeitung ausgeschnitten hatte. Er hat es vergrößern lassen, so dass es ein viertel seiner Wand verziert. Man könnte fast sagen, er ist psychopathisch, aber das ist er nicht. Er hofft nur, nachdem er sich schon in das Bild verliebt hat, dass er eines Tages Lara kennen lernen wird. Wenn du doch nur schon mein wärst.
Am nächsten Morgen wachte Nash auf und zog sich an. Danach kaufte er Blumen und zwei Flugtickets nach Fuerteventura. Damit machte er sich auf den Weg zu Lara Fabienne.
nachdem Noah eingecheckt hat, wird ihm auch schon das zimmer gezeigt.
N: danke...
er gbit etwas trinkgeld.
er macht es sich gemütlich in seinem zimmer und legt sich später dann aufs Bett. Er denkt ein bisschen über die ereignisse nach die in den letzten minuten, in der ganzen letten stunde geschehen sind.
<<Hey Noah. Gestern...das war echt ein Wiedersehen und ich weiß, dass für mich jetzt einiges kompliziert wird. Gestern nach unserem Kuss...da ist mir bewusst geworden, dass ich immer noch etwas für dich empfinde. Deshalb, ich würde dich bitte um 10.30 zur Villa meiner Schwester zu kommen, dort können wir in Ruhe reden. Klingel drei mal hintereinander, dann mach ich auf. Liebe Grüße Cecilia.>>
Noah ist in seinem ZImmer und zeichnet für ein ganz besonderes Projekt, von einem Zahlungskräftigen Kunden. DAbei kreisen seine gedanken dennoch um Cecilia so das er oft neu anfangen muss..
<<Hallo Noah, ich bin zurück aus Boston. Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und vor allem Zeit, einigermaßen über den Tod meines Sohnes hinweg zu kommen. In Boston ist mir einiges klar geworden, denn da läuft die Welt etwas anders als hier. Mittlerweile weiß ich, dass ich gerne mit dir zusammen sein möchte. Daher würde ich mich freuen, dich bald sehen zu können. Liebe Grüße Cecilia>>
<<Um dir zu erzählen, dass ich einen Sohn habe, haben wir uns nicht lange genug gesehen. Und ich weiß...ich habe mich nicht gemeldet, aber du wusstest, dass ich noch Boston fliege, das hatte ich gesagt. Dass der Tod meines Sohnes mich länger bei meiner Familie bleiben lässt ist klar, nur ich wusste ja auch nicht, dass er stirbt. Ich bin doch ehrlich zu dir. Bitte komm vorbei...dann können wir in Ruhe reden.>>