Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 260 mal aufgerufen
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
von: Badezimmer (1.Stock) Cecilia schließt sich im Bad ein und nimmt erstmal ein entspannendes Schaumbad und lässt dabei sanfte Musik laufen. Ihr tut es gut und sie kann mal für einen Moment die Sache mit Paul vergessen. Nach dem Bad geht sie in Maximas Zimmer. tbc: Schlafzimmer (2.Stock)
von: Schlafzimmer (2.Stock) Maxima hüpft unter die Dusche. Als sie rauskommt und anfangen will Haare zu föhnen, kommt Lara. L: Oh, guten Morgen. M: Morgen. Sie gibt Lara einen Kuss auf die Wange. M: Konntest du gut schlafen? L: Ja, danke. Alles bestens. M: Dann ist gut. Wenn du duschen magst, mach ruhig, ich muss meine Frisur machen. L: Ja, das wäre nett, danke. Während Maxima ihre Frisur für die Hochzeit macht, duscht Lara. Dann machte diese ihre Haare und dann putzen sie gemeinsam die Zähne. M: Machst du Caitlin fertig, dann mach ich Josephine? L: Klar kein Problem. M: Super. Maxima: tbc: Josephines Zimmer Lara: tbc: Caitlins Zimmer
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung