Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
  DIE Interviews =)
Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

31.01.2008 14:47
Interview mit Paul von Erbtal Antworten

In Kürze folgt hier das Interview mit Erbtals charmantem Thronfolger.

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

31.01.2008 14:50
#2 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Hallo Paul,

auch für dich die erste Frage:
Wie bist du zu Paul gekommen? War das gleich so klar oder hat es einige Zeit gebraucht, bis sich alles so entwickelt hat, wie es jetzt ist?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Pascal von Erbtal Offline

der "Böse"


Beiträge: 23

31.01.2008 16:49
#3 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Hallo liebe Valérie!

Wie ich zu Paul gekommen bin? Nunja...es war ziemlich klar für mich, dass ich Amelie bald aussteigen lassen möchte und irgendjemand sollte nunmal ihre "Stellung" als Hauptprotagonist weiterführen. Und da ich mal erwähnt habe (siehe Profile) dass Amelie einen Bruder namens Paul hat, bin ich auf ihn gekommen.
Aber den Charakter Paul habe ich erst mit der Zeit gestaltet und er bekam seine Facetten.

bösen Gruß
Pascal Kaiser von Erbtal
------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

31.01.2008 22:57
#4 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

was gefällt dir besonders an Paul?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder


Beiträge: 382

01.02.2008 18:12
#5 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Er ist sehr familienbewusst und immer ehrlich. Das mag ihn manchmal extrem unhöflich und barsch erscheinen lassen, dafür weiß bei ihm aber jeder, woran er ist. Was man z.B. bei seinem Streit anfangs mit Ceci gesehen hat.
VLG
Paul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

01.02.2008 22:12
#6 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Wie sieht es gefühlsmäßig momentan bei ihm aus? Er wurde ja durch valéries Ausrutscher mit tobias sehr verletzt, hatte das Auswirkungen auf seine gefühle zu ihr, zweifelt er gar daran?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder


Beiträge: 382

01.02.2008 22:36
#7 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Also, ich denke, dass ihr "Ausrutscher" mit Tobias Paul sehr verletzt hat und er sich einfach ihrer Treue natürlich nciht mehr sicher war. Doch an seiner Liebe zu valérie hat er nie gezweifelt und an valéries Liebe zu ihm auch nciht.

Er war nur enttäuscht, dass sie ihn betrogen hat, weil er nichts von Untreue und Lügen hält.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

01.02.2008 22:47
#8 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

gibt es eigentlich auch seiten an Paul, die dir nicht so gefallen? Hat er "Macken"?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder


Beiträge: 382

01.02.2008 23:07
#9 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Natürlich aht Paul MAcken. Er kämpft für seine Überzeugungen und verletzt manchmal Menschen mit der Wahrheit, weil er nach dem Motto lebt: "Die beste Lösung ist die Wahrheit, auch wenn sie wehtut."

An Paul gefällt mir nur sehr wenig nicht, ich finde er ist so ein "Dremaboy", aber manchmal ist er sehr stur auf sein Ziel hingerichtet und ein paar Fehler aht er auch schon gemacht (siehe sein Aussrutscher mit Ceci).

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

01.02.2008 23:15
#10 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Cecilia ist und war ja schon immer der Typ Frau, der schwer bis gar nicht hinter dem Mann zurück stehen kann und die ihren eigenen Kopf hat. Valérie hat zwar auch in manchen Dingen ihren eigenen Kopf, ist aber im stande zu lernen ihre bedürfnisse hintan zu stellen. Meinst du, dass das auch ein Grund war, wieso die Beziehung zwischen Paul und Cecilia nicht geklappt hat? Und was wünscht du Paul für die Zukunft?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder


Beiträge: 382

01.02.2008 23:19
#11 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Das halte ich zwar vl für einen Faktor, aber nicht als den Auslöser für das scheitern von der Beziehung von Ceci und Paul.
Die beiden kannten sich schon ewig und waren die allerbesten Freunde und irgendwann ist draus Liebe geworden. Doch dann kam Paul an einen Punkt, wo er eingesehen hat, dass er Cecilia nicht mehr richtig liebt und sich etwas vormacht. Er hat eingesehen, dass er Ceci nicht mehr liebt und sich von ihr getrennt. Komplex war das ganze nur dadurch, dass Cecilia schwanger war. Und jetzt ist der gemeinsame Sohn tot, die Schwester wurde entführt, etc.
Es ist sehr viel passiert und beide haben erkannt, dass sie zwar die engsten Freunde sind, aber nie mehr sein werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

01.02.2008 23:27
#12 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Also eine Gemeinsamkeit mit Valérie? Ihr ist es ja mit Tobias ähnlich gegangen.
Meinst du, Paul und Tobias können sowas wie Freunde werden?

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder


Beiträge: 382

02.02.2008 12:35
#13 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Ja, Paul und Valérie sind sich in ihrem verhalten sehr ähnlich, sind allerdings völlig unterschiedlich aufgewachsen.
Paul und Tobias hatten anfangs die totale Eifersuchts-Szenarie wg. Valérie und Cecilia. Mittlerweile glaube ich, besonders nachdem Tobias geholfen hat Valérie zu befreien, wird Paul einen Schritt auf ihn zumachen können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester


Beiträge: 761

16.02.2008 20:49
#14 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Was glaubst du wünscht sich Paul mehr: eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen? *ggg*

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder


Beiträge: 382

21.02.2008 16:56
#15 RE: Interview mit Paul von Erbtal Antworten

Eigentlich zwar beides, aber ich glaube mit einem Mädchen könnte er besser umgehen, wegen Sebastian. Also, er würde mit einer Tochter einfach psychisch besser klarkommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz