Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
  Tobias Agentur
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

15.01.2008 17:14
Valeries Büro Antworten
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

19.01.2008 12:44
#2 RE: Valeries Büro Antworten

von Tobias´ Agentur/ Tobias´ Büro

Ich setze mich in Valeries zukünftigem Büro auf den Boden und versuche mir auch her vorzustellen wie es werden könnte.

Ich notiere einzelne Ideen.

Und wenn ich mir all die Mühe umsonst mache?

"Blödsinn. Ich biete ihr hier ja nur einen zentralen Punkt zum Arbeiten. Ich will sie ja nicht ausschließlich an die Agentur binden."

"Was sie wohl Paul gesagt hat? Gibt sie mir diie Ganze Schuld? Dazu gehören immer 2"

Ich würde gern mal wieder Cecilias Stimme hören!

Nachdenklich starre ixch an die Decke,

"Aber sie ist sicher bei diesem Noah."

Andersherum... wenn ich nicht kämpfe. denkt sie sie ist mir egal! Und das ist sie weiß Gott nicht!

Kurzentschlossen wähle ich ihre Nummer.

Telefonat zu: Cecilias Haus/Wohnzimmer

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

20.01.2008 15:51
#3 RE: Valeries Büro Antworten

4 Wochen später

In den letzten Wochen war Tobias in England und Norwegen, Belgien und Frankreich zu Freunden und Kundenqquise nun sitzt er, inzwischen mit 2 Mitarbeitern in seiner gut laufenden Agentur und brütet abermals mit seinem Team über einem Konzept

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

20.01.2008 23:25
#4 RE: Valeries Büro Antworten

"Okay Leute, den Rest schaff ich allein! Macht ihr Feierabend!"

>>Mein Locationplaner Chris wendet sich an mich, während er seine Aktentasche nimmt und seine Jacke anzieht!>>
>> Klar Chef! immer!>>

"Okay Chris, schönen Feierabend und gute Ideen bring mir von der Schlossnacht mit!", bitte ich meinen Mitarbeiter

>>" Ja auf jeden Fall, deswegen bin ich ja da!">>

>> Er sortiert akribisch seine Arbeitsutensilien ein!>>

"Ich verlass mich auf dich!"

>>"Das können Sie auch!", beteuert er "Tschüss!" Er verabschiedet sich von den Anderen und verlässt die Besprechung und bald darauf auch das Gebäude.

Dann wende ich mich an meine Sekretärin Christiane.

"Frau Fuchs, haben Sie den Termin mit Weber & Partner fixiert?"

>>" Ja natürlich. Dienstag Mittag 1 Uhr! Hier">>

"Vielen Dank! Dann wünsche ich Ihnen ein schönes Klassentreffen! Machen Sie morgen Frei. Das Bisschen Büro schaff ich morgen allein!"

>>" Das ist sehr nett Herr Hohenberg. Vielen Dank!">>>

"Keine Ursache. Bei sovielen Überstunden...

Auch Christiane verlässt die Agentur

Unser junger Mediendesigner Florian bastelt noch immer an der Präsentation.

Ich beuge mich zu ihm.

"Florian... ich schätze ihre Arbeit. Aber für heute ist Feierabend! Gehen Sie heim. Sie woollten doch ins Konzert!"

F: "Danke Chef... ich bin auch fertig geworden. Sehen Sie sie sich in Ruhe an und machen Sie mir ein Memo mit Änderungswünschen!"

"Ja das mach ich und nun Abflug!", grinse ich,

F: Okay Chef! Bis dann! Und: Gäönnen Sie sih auch mal wieder einen entspannten Abernd!".

Mit diesen Worten verlässt auch er die Agentur.

Auch unsere Caterinmgorganisatorin Simone verabschiede ich.

"Frau Trinks, auch Ihnen einen schönen Feieraben! Ich mach alles zu und schließ ab. Gehen Sie hwim. Ihre Familie erwartet Sie sicher!", mahne ich. "Jan hat doch heute sein erstes C-Jugendspiel richtig?

S: Ja, das stimmt, das wissen Sie noch?

"Natürlich er hats mir selbst erzählt. Ich hab ihn am Mittwoch getroffen auf dem Weg nach Hause als ich von der Messe kam.!"

>>"Richtig das hat er erzählt! Und ja ich richte es aus!>>

"Vielen Dank! Schönen Feierabend!"

>>"Ihnen auch. Gönnen Sie sich mal wieder etwas Ruhe sie haben soviel gearbeitet in letzter Zeit!" Tschüss!">>

"Danke ich werd mein Bestes tun.

Selbst meine Mitarbeiter spüren, was mir ib meinen Leben fehlt! Traurig!

S: "Schönes Wochenende!"

Mit diesen Worten verlässt auch meine letzte Muitarbeiterin meine Firma,

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

20.01.2008 23:38
#5 RE: Valeries Büro Antworten

Was keiner der Mitarbeiter weiß, ist dass der Chef nun wieder entgültig Single, in der Agentur, in dem abgeschlossenem Zimmer schläft und zum Duschen und Baden immer in ein Badehaus geht...

Was sie wohl täten wenn sie es wüssten?

Ich beschließe es mir in meinem recht passabel eingerichtetem Hinterzimmer bequemzu machen!

zu: Tobias´Agentur/ Hinterzimmer

«« Lagerraum
Pausenraum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz