Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
  Profile
Victoria Morrison Offline

die schöne Autorin

06.01.2008 21:41
Victoria Morrison Thread geschlossen

Vorname: Victoria Katharina Elisabeth

Nachname: Morrison

Beruf:Autorin

Familienstand:Single

Eltern:Tess Beatrice Morrison und John Joel Morrison

Geschwister: Clair Christin Morrison (25), Thomas Gerhard Morrison (30) und Lissy Carolina Morrison (15)

Story: Victoria wuchs zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Clair Christin Morrison und ihren beiden anderen Geschwistern und ihren Eltern in Oxford auf. Ihre Familie gehört nicht zu denen die vor Geld umkommen sie leben ehr bescheiden, aber glücklich. Ihr Vater ist Automechaniker und ihre Mutter Hausfrau bei einer angesehenen Familie. Vor zwei Wochen starb ihr Vater bei einem Arbeitsunfall, die Familie ist zu tiefst erschüttert. Daher hat Vicky, wie sie liebevoll von ihrer Familie genannt wird, beschlossen wegzuziehen sie möchte neu Anfangen, gestern ist sie in Erbtal angekommen und will auch hier weiterhin als Autorin arbeiten. Leider verkaufen sich ihre Bücher derzeit nicht so gut, und jetzt wo ihr Vater tot ist weiß auch irhe Mutter nicht mehr wie sie ihre kleine Familie versorgen soll, doch alle wollen ihr helfen, auch wenn alle beteiligten wissen, das keiner von ihnen so viel Geld verdient das sie große Sprünge machen könnten, denn das wenige Geld ist nicht nur das Problem das Haus der FAmilie ist verschuldet und droht versteigert zu werden. Vicky hat sich fest dazu entschlossen jetzt einen Bestzeller zu schreiben um damit einen Teil der Schulden zu bezahlen. Jeder von ihnen hat sogar angefangen von dem wenigen Geld Lotte zu spielen, erst letzte Woche hat ihre Zwillingsschwester Claire wenigstens 500Euro gewonnen. Wie viele anderen ist auch Vicky auf der Suche nach ihrem großen Glück.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

06.01.2008 21:44
#2 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

Das ist ein unbeschreiblich schönes und bewegendes Profil. Meine Unterstütung (also Cecis) hast du.

die schöne Autorin

06.01.2008 21:45
#3 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

dankeschön! *smile*
habe mir auch wirklich sehr Mühe gegeben.

liebe grüße

vicky

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

06.01.2008 21:46
#4 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

und wer steckt jetzt wieder hinter dieser rolle?

neu oder zweitrolle???

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

die schöne Autorin

06.01.2008 21:48
#5 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

NEEEU! Ganz neu und frisch.

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

06.01.2008 21:53
#6 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

schön... war nur eine frage, bin neugierig und blick bei den ganzen neuen rollen nicht mehr durch

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

die schöne Autorin

06.01.2008 21:56
#7 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

ich habe mich wirklich schon gefragt ob das ein Verbrechen ist.

Noah David Anderson Offline

der attraktiver Sunnyboy

06.01.2008 22:03
#8 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

Hey...cool, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Wird bestimmt lustig hier mit uns zweien/dreien Ich freu mich.

Marcus Ritter Offline

McDreamy

06.01.2008 22:27
#9 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

Ach ja...hat er dich auch rumgekriegt...kein Wunder bei euch zwei Turteltauben. Aber hab euch ja lieb...hoffe wenigstens hier im Forum auf ne Chance bei dir, also deiner Rolle.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

07.01.2008 19:17
#10 RE: Victoria Morrison Thread geschlossen

Hey!

Uns Frauen fällt ja sowas immer etwas leichter. Wär cool, wenn auch du ein Fotoalbum für deinen Chara anlegen könntest. Inspiration und was ungefähr reinsollte, das siehst du ja in den anderen Alben.

lg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz