Ichkomme in der Hall an und verbringe dort die ganze Nacht, mit Billiard und Bowling. Doch während ich sonst geflirtet hätte ist mir gar nicht danach. Ich denke nur an Bianca
<<Lieber Phil. Du weißt, dass ich dich liebe und die kurze Zeit mit dir genossen habe. Aber mir wurde bewusst, dass ich schon vor langer Zeit im innersten meines Herzens eine Entscheidung getroffen habe...nämlich damals, als ich mich entschied mein Kind auf die Welt zu bringe. Es tut mir leid, aber du hattest Recht, ich kann Julian nicht verlassen. Uns verbindet zu viel und ich weiß, dass ich mit ihm glücklich werden kann. Bitte verzeih mir. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Bianca>>
"Ich... das kann... das darf... nicht wahr sein..."
Im nächsten Moment bricht in ihm der alte Philip wiedr hervor!
"Sie war es gar nicht wert. Sie war nur ein billiges Flittchen", rede ich mir ein
Sowas hab ich nicht nötig!
In den nächsten Minuten organisiere ich die Auflösung des Zimmers, bezahle es, veranlasse dass meine Sachen und auch ich zum Flughafen gebracht werden, buche ein Flug und verlasse das Hotel
Niedergeschlagen komme ich in die Hall und nehme aus Frust an einem Kobi- Trnier teil und gewinne.
Doch statt zu feuern gehe ich ins Hotel- Wenn ich sue irgendwann doch davon überzeugen kann dass ich siw liebe dann nur wenn ich mein Auftreten und meine Einstellung ändere! Und damit beginne ich am besten jetzt!