Also für Maximas Zukunft wünsche ich ihr nur das Beste. Sie soll so bleiben wie sie ist: offen, liebevoll und immer für ihre Freunde, die Familie und besonders für ihre Kinder da. Als Ratschlag würde ich ihr mitgeben, dass sie sich nicht so sehr für andere aufopfern, sondern auch einmal an ihr eigenes Glück denken soll.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Momentan hat es Maxima ja nicht ganz leicht mit ihren Schwestern, sie versucht so gut es geht unparteiisch zu sein bzw. klar zu machen, dass ihr beide gleich viel bedeuten. Kannst du dir vorstellen, dass sie wegen einer bestimmten Situation mit diesem Grundsatz bricht und plötzlich doch partei für eine der beiden ergreift? Wenn ja, wie müsste so eine situation aussehen?
Stimmt, Maxima sitzt momentan sozusagen zwischen den Stühlen, aber sie versucht ihre beiden Schwestern gleich zu behandeln. Wir wissen ja, das Maxima ihre Grundsätze hat und zu diesen gehört auch, dass sie für jeden da ist und die Familie steht bei ihr an oberster Stelle. Ich denke, manchmal gibt es schon Situationen oder Momente, wo sie einfach mal "pausieren" möchte um es nicht beiden Seiten recht zu machen. Aber ich denke, dass sie immer beide gleichmaßen unparteiisch behandelt, denn dieser Charakterzug gehört einfach zur Person Maxima Grafenstein, geb. Jordan.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Also, es dürfte ja schon aufgrund der Zukunftsgeschichte klar sien (*g*, ist aber nicht schlimm) Also Maxima würde natürlich beides nehmen, aber man merkt schon, dass David sich Unterstützung wünscht und bisher verläuft ihre Schwangerschaft auch etwas anders als die der Zwillinge, daher hat Maxima schon die Ahnung, dass es diesmal männliche Unterstützung für David geben wird.
(oops... daran hab ich gar nicht gedacht *ggg*. jaja... von diesen ahnungen kann ich ein lied singen... ... hab momentan die gleiche vorahnung wie Maxima, aber pst... ;))
Wie (glaubst du) wird Maxima reagieren, wenn sie erfährt, dass Paul ihrer anderen schwester einen Antrag gemacht hat?
(auch auf die gefahr hin, dass du jetzt schreibst 'abwarten' )
Du kannst beruhigt sein, ich schreibe nicht "abwarten".
Maxima freut sich ja schon über Kleinigkeiten wie den Sonnenaufgang am Morgen oder ein Lachen ihrer Kinder. Auch in diesem Fall wird sie sich für ihre Schwester freuen, so ist sie. Auf der anderen Seite wird sie auch sofort die Sorge um Cecilia und deren Reaktion überfallen, aber sie versucht bestmöglich damit umzugehen, besonders weil sie beiden Schwestern Glück wünscht, solch ein Glück, wie sie auch in David gefunden hat.
Ursprünglich kommt Tobias in den Ort weil seine Freundin wortlos verschand. Nun versetzen gleich 2 Frauen sein Herz in Aufruhe. Zu erst begegnet er derverheirateten Maxima in die er sich Hals über Kopf verliebt und dann Cecilia Für diie er ebebenfalls viel zu empfinden scheint...
1. Hat er bei Maxima eine reele Chance? 2. Wie wird Sie in Zukunft damit umgehen dass es zum Kuss kam zwischen beiden? 3. Angenommen er wäre ihr neues Glück weil David sie oft allein lässt, wie würde Maximas Welt sich ändern?
zu 1) Also, ob er eine reele Chance hat, da kann ich definitiv sagen: Nein! Die Gründe dafür sind folgende: Maxima und David sind schon seit vielen Jahren zusammen und haben zwei (drei) Kinder gemeinsam. Sie liebt David über alles und sie würde es nicht fertig bringen, sich von ihm zu trennen, besonders nicht, da sie durch die Kinder immer mit ihm verbunden ist und außerdem für die Ehe kämpft, da sie ihn, trotz der Einsamkeit, über alles liebt und hofft, dass sie in Boston nochmal neu anfangen können.
zu 2) Ich denke, Maxima wird versuchen so gut es geht mit der Situation umzugehen. Wahrscheinlich will sie aber langfristig diesen Kuss vergessen, da er eigentlich für sie nichts bedeutet hat. Außerdem wird sie David von diesem Kuss erzählen.
zu 3) Also angenommen, es wäre so, was es aber nicht werden wird, so würde sich nicht nur Maximas Welt ändern sondern auch Maxima selbst. Zuerst wäre es ihr wohl peinlich und es täte ihr leid, dass ihre Ehe gescheitert ist. Sie würde sich womöglich erstmal zurückziehen und erst nach einiger Zeit zu dieser Beziehung stehen, da sie sich David verbunden fühlt.