Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
  Profile
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

31.07.2007 10:58
Cecilia Jordan Antworten
Name: Jordan

Vorname: Cecilia Mariella Judith

Beruf: Modedesignerin

Eltern: Simone und Sean Jordan

Familienstand: verlobt

Geschwister: Maxima Amalia (28)

Ihr Leben:
Cecilia Mariella Judith wurde als zweite Tochter des amerikanischen Piloten Sean Jordan und der deutschen Grundschullehrerin Simone Jordan, geb. Ritter, in Hartford, Conneticut geboren. Sie wuchs behütet und liebevoll neben ihrer älteren Schwester Maxima Amalia auf. Im Alter von 6 Jahren, also kurz vor ihre Einschulung zog sie mit der Familie nach Deutschland, wo nun ihr Leben weiterging. Sie hatte viele Freunde und war immer für jede Party zu haben, was jedoch häufig zu Stress mit den Eltern geführt hat, denn es ging nicht immer alles so harmlos aus. Zu ihrer Schwester hatte sie, obwohl sie nur vier Jahre auseinanderliegen, nie ein so inniges Verhältnis. Maxima war eher die ruhige, brave Tochter und sie war eher die flippige und eigensinnige Rebellin. Das war ihrer Mutter nicht so recht und deshalb gerieten sie auch häufig aneinander.
Im Alter von 16 Jahren verliebte sie sich in den Bruder von Maximas Freundin Amelie. Paul war für sie die erste große Liebe und ihre Beziehung war immer harmonisch, auch wenn sie manchmal aneinanderdockten. Nach ihrem Abitur, im Alter von 19 Jahren, verlobten Paul und sie sich. Sie gingen für einige Zeit nach Neuseeland und während Paul zurück nach Deutschland ging, reiste Cecilia noch etwas durch die Welt. Sie war sich der Gefühle für Paul nicht mehr so sicher. Als sie nun nach drei Monaten von der Reise wiederkommt will sie Paul ihre Entscheidung mitteilen und trifft dabei auf ihre Schwester Maxima und erlebt mehrere Überraschungen auf einmal...
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

31.07.2007 16:19
#2 RE: Cecilia Jordan Antworten

Ein tolles Profil! Wirklich super gemacht, Vany!
glg
Paul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

31.07.2007 16:22
#3 RE: Cecilia Jordan Antworten

Finde ich auch! Das verspricht ja jede Menge Spannung!

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

31.07.2007 16:27
#4 RE: Cecilia Jordan Antworten

nicht wahr? Cecilia ist sicher eine aufregende Frau!
glg
Paul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

31.07.2007 16:34
#5 RE: Cecilia Jordan Antworten

aber Valérie ist auch nicht zu unterschätzen

*hihi*

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

06.11.2007 13:59
#6 RE: Cecilia Jordan Antworten

Dat is wahr! läl Und ich armer Mensch steh soz gefühlsmäßig zwischen 3 Frauen!

Eine die mich nicht mehr will

Die andere vergeben aber unglücklich

Und die Dritte macht son bisschen auf unnahbar!

Das wird Spannend! löl

die nette Halbschwester

06.11.2007 21:46
#7 RE: Cecilia Jordan Antworten

hey, du weißt ja gar nicht ob Valérie dich nicht mehr will... du machst dir doch noch hoffnungen oder? dann wirds umso spannender, wenn Paul, Tobias und Vali zum ersten mal gemeinsam aufeinander treffen

«« Bianca Ryan
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz