Valéries Stiefvater Johann Rauschenberg:
Valéries Mutter Elisabeth:
Ihre älteste Schwester Beatrice Rauschenberg:
Valéries großer Bruder Julian:
das Nesthäckchen der Familie, Valéries kleine Schwester Aurora Rauschenberg:
Valéries Verlobter, Tobias:
Und noch ein paar Aufnahmen von Foto-Shootings:
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
#2 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
Valéries (Ex-)Verlobter Tobias:
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
#3 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
wofür mach ich überhaupt ein Foto-Album, wenn sich dann eh niemand dran hält wie meine Familie aussieht???????
#4 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
#5 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
Na, falls es dir nicht aufgefallen ist, eine Rolle stimmt nicht mit dem Album überein, obwohls quasi vorgegeben war. Mir reichts echt langsam.
#6 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
achso, tobi, oder? Dachte schon ich hätte was verbrochen *schäm*
#7 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
nene... keine panik, hat nix mit dir zu tun finds total kindisch von ihr, dass sie sich derart weigert das ava anzupassen. Die versteht absolut nicht worums im prinzip geht.
#8 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
oh... nicht mal ne Wortmeldung!!! also bin nur ich so "überempfindlich"??? dann ists wohl wirklich das Beste wenn ich mich zurück ziehe... soll mich nicht noch mehr unnötig aufregen!
#9 RE: Das Fotoalbum von Valérie Rauschenberg
Antworten
Nein, quatsch...bloß net. Du hast ja recht, habsch dir ja auch schon gesagt.
ist doch kein problem das Ava auszutauschen, oder? hat sie ja schon mal geschafft! wofür hab ich hier ein album wenn sie mir dann "Alternativen" vorschlägt...
stimmt wohl...wäre auch eigentlich schön und erfreulich, wenn es einheitlich wäre.
Nun folget dem weg den rechten wenn auch nicht der den jeder gewählt, in diesem Sinne, ehs n Drama gibt! Adieu Gott man kann sich das Leben auch küntlich verkomplizieren
hallo??? du verstehst echt nicht worums geht oder?
Man, was wird das denn jetzt? Wir sind hier doch kein Kindergarten. Ich meine, was ist an einem einzigen Bildtausch so kompliziert. Ich fasse es nicht!!! Anstatt nen Kompromiss einzugehen...das ist mir echt zu doof darüber weiter zu diskutieren, wenn du willst, mach doch. Ist halt dein Problem, ehrlich gesagt, wenn du nicht verstehst worum es eigentlich geht. Es ist doch nicht gegen dich gerichtet, sondern einfach ne bitte, ein Bild auszutauschen. Man das Leben ist zu kurz um es sich durch so nen Mist zu erschweren! Kindergartenaufstand oder was? [Sorry für die direkte Meinung, aber das muss mal gesagt werden.)
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung