Valérie hatte eine schöne Kindheit mit 3 Geschwistern und musste auf nichts verzichten. In der Oberstufe im Internat lernte sie Tobias kennen, und was mit einer normalen Freundschaft zwischen Mädchen und Junge begann entwickelte sich zu einer glücklichen Beziehung. Im Grunde hatte sich Valérie das Bild ihrer Zukunft schön zurechtgelegt, für sie und Tobias war klar, dass sie heiraten, und eine gemeinsame Familie gründen wollten.
Doch an ihrem 25. Geburtstag machte ihr ihre Mutter quasi einen Strich durch die Rechnung, in dem sie ihr gestand, dass sie 10 Monate vor Valeries Geburt eine kurze Affäre hatte und Johann nicht Valéries leiblicher Vater wäre. Weiters erzählte ihre Mutter, dass sie nur wüsste, dass Valérie eine Halbschwester namens Maxima hatte, mehr war ihr von der Familie von Valéries leiblichem Vater nicht bekannt. Nach einem kurzen Schock packte Valérie ihre Sachen und ließ ihre Heimatstadt und in ihr ihre Familie und ihren mittlerweile Verlobten zurück um sich auf die Suche nach ihrer Halbschwester und deren Familie zu machen.
Wow! Einfach nru: wow! Eine tolle Story, eine interessante noch dazu! Ich bin schon neugierig... Schließlich bin ich MAximas beste freundin, also werde ich davon auch was mitbekommen lg lovingangel